Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat bei dir ja schon fast BeamtencharakterMoin️
Urlaub...
Markus macht das schon Richtig, ein GenießerDas hat bei dir ja schon fast Beamtencharakter![]()
Das hat bei dir ja schon fast Beamtencharakter![]()
es beruhigt einen doch, das es eine Mehrheit schafft hinter die populistische Fratze zu schauenEben hat Biden den Affekopp in Georgia überholt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja, die einen wählen den A.... weil sie ihn wollen, die anderen den Anderen weil sie den A... nicht wollen (zumindest ein erheblicher Teil). Viel interessanter finde ich bei der ganzen Sache: wenn es nun Biden (77) wird, könnte es ja sein, dass während oder nach seiner Amtszeit die Vize...es beruhigt einen doch, das es eine Mehrheit schafft hinter die populistische Fratze zu schauen![]()
das war ja vor vier Jahren auch so... viele wollten H.C. nicht, die ist dort nach dem was ich von Einwohnern des Staates gehört habe ... eher unbeliebtNa ja, die einen wählen den A.... weil sie ihn wollen, die anderen den Anderen weil sie den A... nicht wollen (zumindest ein erheblicher Teil). Viel interessanter finde ich bei der ganzen Sache: wenn es nun Biden (77) wird, könnte es ja sein, dass während oder nach seiner Amtszeit die Vize...![]()
letztendlich 567 Stimmen für Busch mehr...Die Amis müssen leider oft getreu dem Motto "The lesser of two evils" wählen. Ich war 2000 zur Wahl in Dallas und eine Freundin hatte damals für die Libertarians kandidiert. Die hatte interessante Geschichten zu erzählen. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an das damalige Drama der Stimmenauszählung in Florida.
Bei Al Gore muss ich immer an Pasta denken. Ist bestimmt mit Al Dente verwandt.letztendlich 567 Stimmen für Busch mehr...
ob die Welt heute anders aussehen würde wenn Al Gore gewonnen hätte?![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt verwechselst du etwas mit Kerry - und nein nicht mit Curry... hat aber beides was mit Ketchup zu tunBei Al Gore muss ich immer an Pasta denken. Ist bestimmt mit Al Dente verwandt.![]()
![]()
![]()
Hier oder in den USA?aber viel besser isses eher nicht geworden, befürchte ich
Und jetzt auch in Pennsylvania. Yessss. Das könnt sich ausgehen.Eben hat Biden den Affekopp in Georgia überholt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ob wir jetzt überall im Land Strom hätten! Gut das war Ende der 90er, aber viel besser isses eher nicht geworden, befürchte ich.![]()