alexr
macht Rennlizenz
ja nordhessen gaaaaanz schlimm, besonders die nordhessen westlich der grenze....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sind keine Nordhessen, du Honkja nordhessen gaaaaanz schlimm, besonders die nordhessen westlich der grenze....![]()
weil sie sich verbohrenwas bin ich froh mittelhesse zu sein. glaub ich....warum eigentlich sauer?..land...
Klingt interessant, ist es aber nicht!Sauerkraut im Härnkaschde !![]()
![]()
Nord-Südgefälle oder Schlickrutscher gegen SchluchtenscheißerHä was wie um was gehts?![]()
Öhm, alles südlich der Elbe ist NordbayernNord-Südgefälle oder Schlickrutscher gegen Schluchtenscheißer![]()
Was ist südlich der Elbe, die doch von Südost nach Nordwesten fließtÖhm, alles südlich der Elbe ist Nordbayern![]()
Alles was westlich der Elbe ist, ist auch südlich der Elbe...Was ist südlich der Elbe, die doch von Südost nach Nordwesten fließt![]()
Alles was westlich der Elbe ist, ist auch südlich der Elbe...![]()
Damit hier keiner denkt der Bummler ist eingeschlafen...
Das Dachstudio nimmt Formen an
Anhang anzeigen 464242
Gottes größte Gabe,nabend ihr Honks, und damit meine ich euch alle alle. Punkt. und was ist eigentlich dieses "Elbe"?
die Schlickrutscher und Deichscheißer haben keine Ahnung von Bergen - und daher auch nicht von Kurven, bei euch ist alles so Flach das die Katzenberger schon als Attraktion durchgeht. Und dann kommen die Hessen... der grosse Nachteil am Süden von DE ist - von hier kann man im Prinzip nur in den Süden der Republik wenn man es in kauf nimmt einmal Hessen zu durchqueren, (ja okay, wenn man erst durchs Bergische fährt, kann man Hessen umgehen, aber durchs Bergische
). Und im Süden
- ach ne, da gibts zu viele zutreffende Vorurteile gegen die Schwaben, Badenser, Bayern...
und / oder wie das ganze Urvolk bei euch dann doch so gerne in noch kleinere Untergruppen und Stämme unterteilt werden will... Alle irgendwie einen an der klatsche... und das zieht sich durch Generationen, dieser durchgeknallte Blondschopf gehört doch auch zu eurem Ahnenvolk, oder? Seht ihr, bringt alles nix. Und Solange F. Merz nicht Bundeskanzler wird können wir Sauerländer weiter behaupten das von uns nix schlimmes kommt, den Bundespräsidenten Lübcke war bisher das schlimmste was wir beigesteuert haben
. Deswegen ists prima Sauerländer zu sein.
und mit diesem Wort zum Abend gute Nacht.träumt was schönes (empfehlenswert wäre eine Traum von einem schönen E86 - aber bei den meisten von euch bleibts halt ein Traum
)
jetzt gibts noch nen Tee und dazu zwei frische selbstgebackenes Weihnachtsplätzchen.![]()