Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin

Gestern ist unsere geliebte Biker-Moni, Gründungsmitglied unseres Harley-Stammtisches in 1997, an plötzlichem Herzversagen gestorben. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin fix und fertig.
Sehr traurig, auch wenn es sich jetzt blöd anhört aber da hilft nur sich an die schönen gemeinsamen Zeiten zu erinnern und diese im Kopf als positive Eindrücke zu speichern 👍.

Moin moin

Gestern ist unsere geliebte Biker-Moni, Gründungsmitglied unseres Harley-Stammtisches in 1997, an plötzlichem Herzversagen gestorben. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin fix und fertig.
auch von mir mein Beileid, es ist immer schlimm Menschen zu verlieren die einem nahestehen :crynew:

Zuletzt bearbeitet:
bin heute auch weite Wege gegangen, Hund durfte toben, schnüffeln, hat eine Katze auf nen Baum gejagt :whistle: und nach Mäusen gebuddelt - kurz für Hund und Herrchen ein schöner Tag :@
die Bilder sind alle von heute, auf dem ersten - das ist wirklich ein Löwenzahn :@

jetzt gibts lecker abendessen, dazu ein Altmünster Winterbier und mal sehen was die Hausbar hergibt :) :-)

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 11
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 10
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 9
Nachdem ich das geschrieben hab, habe ich mich dann gefragt, ob das hierher gehört, aber ihr seid halt ein virtueller Freundeskreis geworden...
2021 hoffentlich auch mal wieder/endlich mal außerhalb der virtuellen Welt!
natürlich! so in richtig Natura! :) :-)
wenn sich mehr an die "gerade normalen" Normen halten würden... würden wir uns alle besser fühlen :@
dies schreibt der Quertreibr... und distanzieret sich von den gerade vorhandenen "Querdenkern" :mad:
Albert Einstein war ein Querdenker ... aber der fühlt sich vermutlich gerade so wie Anne Frank und Sophie Scholl :crynew:
soviel zu meinem politischen Statement des Tages (ohne Smilie, mit Absicht!)

Mal was Neues vom Phoenix, auch wenn ich nicht wie von @Bummler verlangt das Auto aus der Garage gerollt und ein Foto gemacht habe. 😂
Leider nichts gelbes auf dem Foto. :( Neue Endrohrblenden sind für die neue Saison vorbereitet :iloveyou::
Anhang anzeigen 468664

🤔🤔🤔

was macht Ihr mit „meinem“ Auto 😱
Bei mir kamen die mal neu und waren bis zuletzt piccobello 😬😬😬🙈

67C1979C-675A-4DD7-BC24-AFBC35C41C5D.jpeg
77EA891F-BDBB-42A6-8191-932FC536C110.jpeg
95D37A3D-CE9D-4113-85C0-564F97CFA27E.jpeg
E1B1B503-99D1-4111-A256-24FA2D041BB8.jpeg

Bilder ALLE aus 2019 🙈

Zurück
Oben Unten