Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sagt´s mal einer , wie es istGuten Morgen, Säulen der Gesellschafft... auf gehts.
Sehr traurig, auch wenn es sich jetzt blöd anhört aber da hilft nur sich an die schönen gemeinsamen Zeiten zu erinnern und diese im Kopf als positive Eindrücke zu speichernMoin moin
Gestern ist unsere geliebte Biker-Moni, Gründungsmitglied unseres Harley-Stammtisches in 1997, an plötzlichem Herzversagen gestorben. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin fix und fertig.
Gestern ist unsere geliebte Biker-Moni, Gründungsmitglied unseres Harley-Stammtisches in 1997, an plötzlichem Herzversagen gestorben. Ich hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht und bin fix und fertig.
auch von mir mein Beileid, es ist immer schlimm Menschen zu verlieren die einem nahestehenMoin moin
eine große Bewegungsfahrt mit FREUNDEN bei traumhaftem Wetter und 6 Grad in der langen Mittagspause...Was gibt es besseres als eine große Bewegungsfahrt bei traumhaftem Wetter und 6 Grad in der langen Mittagspause....
Anhang anzeigen 468617
war gerade Getränke holen, mim Coupé.
Hat ne Dreiviertel Stunde gedauert und das Coupé lief teilweise > 220 km/h auf dem Rückweg
Bin da wohl versehentlich auf die BAB abgebogen.
Scheuch ihn nicht so; du willst ihn doch noch verticken, oderwar gerade Getränke holen, mim Coupé.
Hat ne Dreiviertel Stunde gedauert und das Coupé lief teilweise > 220 km/h auf dem Rückweg
Bin da wohl versehentlich auf die BAB abgebogen.
Ich mag sowas gar nicht hören. Die Einschläge kommen immer näher. Mein Beileid!Moin moin
Nachdem ich das geschrieben hab, habe ich mich dann gefragt, ob das hierher gehört, aber ihr seid halt ein virtueller Freundeskreis geworden...Ich mag sowas gar nicht hören. Die Einschläge kommen immer näher. Mein Beileid!
Nachdem ich das geschrieben hab, habe ich mich dann gefragt, ob das hierher gehört, aber ihr seid halt ein virtueller Freundeskreis geworden...
natürlich! so in richtig Natura!2021 hoffentlich auch mal wieder/endlich mal außerhalb der virtuellen Welt!
Mal was Neues vom Phoenix, auch wenn ich nicht wie von @Bummler verlangt das Auto aus der Garage gerollt und ein Foto gemacht habe.
Leider nichts gelbes auf dem Foto.Neue Endrohrblenden sind für die neue Saison vorbereitet
:
Anhang anzeigen 468664