Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@Schmuddel-kind
Also: die Felgen (Borbet) als auch die Reifen (Hankook 255er 19 Zoll) waren nigelnagelneu und ich hab 800,- EUR hingelegt. Wie gesagt, da konnte ich nicht widerstehen.

Titan wäre es gewesen, aber es war eben leider nicht so, trotzdem danke für das Lob. :D

@Isoklinker
Exakt. Schwarze Felgen wirken 1. klein und 2. geht das Design da völlig vor die Hunde. Die Borbet (in schwarz) gibt es zudem nur von einem Lieferanten, der diese exklusiv für sich fertigen lässt und dessen Freundlichkeit bei Angebotseinholung war nicht wirklich vorhanden. Ich bettle nicht mehr um Geld ausgeben zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Gleichbereifung und KEINE Spurplatten. Im Winter is mir des Woschd und im Sommer kommt vielleicht eh was anneres. :D Die Borbet hat halt ABE was mir wichtig war. Gebrauchte M437 in neuwertigem Zustand sind fast nicht zu kriegen und wenn, dann nah am Neupreis. Nicht mit mir - nicht mit dem Commander (wer den Film kennt)! :D

@markusoh

Mal schnell ein Bildlein gemacht mit Winterradwerk, bisher kommt der Hankook ganz gut klar mit der Leistung. Kann nicht meckern und bei dem Preis was ich zahlte ohnehin nicht. :D
Damit's realistisch aussieht habe ich das Auto für Euch schnell bissle dreggisch gemacht. ;)

Anhang anzeigen 470392
Lass dich nicht moppen, ich find die Felgen nicht schlecht...

...aber das Auto... 🧐 Das ist doch mehr so was für die gemütliche Seniorenrunde oder? 🙊🥳

Zurück
Oben Unten