Isoklinker
Performance Monster
Moin Männer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach dafür hast du auch noch was bezahlt?und bei dem Preis was ich zahlte ohnehin nicht
Ja, mein Fehler, bedauerlicherweise.Ach dafür hast du auch noch was bezahlt?![]()
Das mit dem bisschen Dreck musst noch üben@markusoh
Mal schnell ein Bildlein gemacht mit Winterradwerk, bisher kommt der Hankook ganz gut klar mit der Leistung. Kann nicht meckern und bei dem Preis was ich zahlte ohnehin nicht.
Damit's realistisch aussieht habe ich das Auto für Euch schnell bissle dreggisch gemacht.
Anhang anzeigen 470392
Sachmakanndaseigentlichseindasder @Escape99 unsnocheinbildseineremmamitwinterrädernschuldigist![]()
dreckig?@markusoh
Mal schnell ein Bildlein gemacht mit Winterradwerk, bisher kommt der Hankook ganz gut klar mit der Leistung. Kann nicht meckern und bei dem Preis was ich zahlte ohnehin nicht.
Damit's realistisch aussieht habe ich das Auto für Euch schnell bissle dreggisch gemacht.
Anhang anzeigen 470392
Rein optisch finde ich die Felgen jetzt nicht so passend für einen weißen M4![]()