CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das würde ich auch gerne, aber die Frau schaut gerade zum x. mal TITANIC...Ich schau jetzt mal die neue Folge von GRAND TOUR![]()

Ein 2. Fernseher muss her!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch gerne, aber die Frau schaut gerade zum x. mal TITANIC...Ich schau jetzt mal die neue Folge von GRAND TOUR![]()
JaAuch Thrombosepatient?
Außer 3 Punkte gegen DortmundHey Männer! Bitte gesund bleiben! Es gibt nichts wichtigeres!
Dessen bin ich mir hinlänglich bewusst. Mein Vater ist mit 50 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Ich habe in meinem Leben die meiste Zeit nicht sehr gesund gelebt. Meine Frau hat mit Glück einen schweren Motorrad Unfall überlebt. Und gerade heute noch habe ich mit einem Freund gechattet, der mein erster direkter Kollege war, als ich 1993 in meiner jetzigen Firma angefangen bin. Er ist 4 Jahre älter als ich und hat nun Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt, weil er seit 14 Monaten nicht mehr arbeitsfähig ist, seine Krankheit nicht wirklich besiegen kann und man schauen muss wie lange es weitergeht.Das war natürlich toll, aber die Gesundheit ist VIEL wichtiger!![]()
ist halt so beim sport - der bessere soll gewinnen, oder es wird solange gespielt bis der fcb gewonnen hat.Das war natürlich toll, aber die Gesundheit ist VIEL wichtiger!
Aber wenn du es schon erwähnst...
Anhang anzeigen 471620
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. KEINE Probleme bei der Behandlung? Nehme ich.Nicht entmutigen lassen! Bei mir war damals die Thrombose schon vom Unterschenkel übers Knie in den Oberschenkel gewandert. Hatte aber keine Probleme mit Embolie o.ä.. Das Wichtigste ist ja, dass die Thrombose erkannt und behandelt wird.
Die sexy Strümpfe sind mir allerdings geblieben.Seit mittlerweile über 17 Jahren...
Du musst mehr im stehen bumsen, das durchblutet die BeineDanke für Deinen Erfahrungsbericht. KEINE Probleme bei der Behandlung? Nehme ich.![]()
![]()
Irgendwie sieht der aus als ob ihm was fehlt, da wo man normal den Motor vermutet
Ja das ist das besondere am Geräteträger. Hat einen luftgekühlten Motor unter der Kabine um freie Sicht zu haben.Irgendwie sieht der aus als ob ihm was fehlt, da wo man normal den Motor vermutet.
Ich möchte auch mal Trecker fahren.
Ja die MB Tracs waren auch Ihrer Zeit vorraus in manchen Dingen. Gibts ja heute wieder ähnlich mit Claas Xerion, JBC Fastrac,...Jo, manche schon etwas in die Jahre gekommen Geräte haben einen recht guten Werterhalt.
Mein alter Nachbar hat noch einen MB Trac die wohl auch zuerst belächelt aber heutzutage immer noch sehr begehrt sind.
Ja das ist das besondere am Geräteträger. Hat einen luftgekühlten Motor unter der Kabine um freie Sicht zu haben.
Leider wurden die Anfang der 2000er eingestellt aufgrund der Abgasnormen...
Was aber gut fürn Werterhalt ist.![]()
Keine Ahnung was du meinst. Das Kennzeichen ist grün, und grün ist doch gut.Umweltsau!!!!!
![]()
![]()
So!
Moin!![]()