Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dann bleibt Dir ja noch das Internet, da bekommst Du auch alles und meistens sogar günstiger.
Jetzt verstehe ich 😱
Du bist in der online Kundenberatung für euren Baumarkt und schreibst die Fragen einfach hier ins Forum.
Wahrscheinlich ist dein Büro im 1OG und wenn du von deinem Keller sprichst meinst die das Baumarktlager 🧐

Jetzt wird die Sache endlich rund 👌😎

Edit sagt...
Klar gibts Anker im Baumarkt

849A31E7-E565-4588-9F2A-075044B3102C.png

Steht bei mir spontan morgen auf dem Plan.... Aber es hat sich gelohnt 😅
Anhang anzeigen 471586Anhang anzeigen 471587
letzte Woche - noch vor dem Shutdown - haben wir im kleinen Kreis einen Neuankömmling im Club begrüßt - Triumph Rocket :3drummerz - flatschneu - wenn der 2,5 liter-3Zylinder gestartet wird, begrüßt der dich mit Namen und Korrekten "guten Morgen -Name des Besitzers- , Guten Tag oder guten Abend" - nicht so ein simples "Moin" - die Kiste kann alles :5jesterz: - und seit ein paar Wochen hat ein Club-Kumpel eine Moto Morini ... ich könnte heulen das ich kaum noch fahren kann :crynew: . Freue mich aber mit den neuen Besitzern - geilomat :) :-)

edit: und alle Baumarktmitarbeiter - wir kaufen demnächst auch wieder Reiniger bei euch!!" :t

Ich bin die erste 2.3l Rocket mal ausgiebig Probe gefahren. Das Drehmoment zusammen mit der Kackstuhl Haltung ist schon beeindruckend und zieht einem beim Dreh am Griff die Arme lang. Mich hat nur gestört, dass die Trittbretter schon in der zweiten Kurve aufgesetzt haben 😇.

Was mich eben momentan echt runterzieht, ist die Tatsache, dass mein Dad exakt das Gleiche hatte. Er war fast im selben Alter (jknapp 4 Wochen jünger), hatte die Thrombose auch in der rechten Wade. Er bekam dann leider die gefürchtete Embolie, was für ihn der Anfang von einem langen Sterben war.
Das möchte ich meinem Dad ausnahmsweise NICHT nachmachen und habe daher beschlossen bis zum Kontrolltermin am 08.03.2021 wieder vollständig gesund zu sein, OHNE Krankenhausaufenthalt, OHNE EMBOLIE oder andere Komplikationen.

Ich bin die erste 2.3l Rocket mal ausgiebig Probe gefahren. Das Drehmoment zusammen mit der Kackstuhl Haltung ist schon beeindruckend und zieht einem beim Dreh am Griff die Arme lang. Mich hat nur gestört, dass die Trittbretter schon in der zweiten Kurve aufgesetzt haben 😇.
das mit den Trittbrettern und Fußrasten.. sind Verschleißteile... und werden regelmäßig erneuert :) :-)

Armin, ich danke Dir. Bekomme hochdosierte Blutverdünner für 21 Tage, dann wird die Dosierung deutlich reduziert. Da sollte dann das schlimmste Embolie Risiko durch sein.
Mein beschissensten Krankheiten hatte ich allesamt im Dezember. Weihnachten im Krankenhaus? Kennich, Kannich - machte keinen Spaß. ;)

Armin, ich danke Dir. Bekomme hochdosierte Blutverdünner für 21 Tage, dann wird die Dosierung deutlich reduziert. Da sollte dann das schlimmste Embolie Risiko durch sein.
Mein beschissensten Krankheiten hatte ich allesamt im Dezember. Weihnachten im Krankenhaus? Kennich, Kannich - machte keinen Spaß. ;)
Nicht entmutigen lassen! Bei mir war damals die Thrombose schon vom Unterschenkel übers Knie in den Oberschenkel gewandert. Hatte aber keine Probleme mit Embolie o.ä.. Das Wichtigste ist ja, dass die Thrombose erkannt und behandelt wird.
Die sexy Strümpfe sind mir allerdings geblieben. :rolleyes: Seit mittlerweile über 17 Jahren...

@Bummler
Ich finde es klasse das Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast! :t
Ja, das habe ich quasi wirklich. Aktuell bin ich zwar nicht mehr in der Fahrzeugkonstruktion sondern im Techniksupport für ausländische Niederlassungen und im Bereich Erprobung, aber auch da ist es ganz spannend. 🤓

Zurück
Oben Unten