Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hm .. blödes Licht in der Tiefgarage .. hab gerade so eine Minidelle oberhalb auf dem Seitenteil in Höhe vom Radkasten entdeckt. Da muss iwas draufgeschlagen oder gefallen sein. Ist auch eine Macke vorhanden, sieht aus wie ein Steinschlag. Ob man sowas wohl per Smartrepair entfernen kann? Man kommt ja ohne weiteres leider nicht unter das Blechteil. Das stört mich jetzt iwie schon :(
Eine weitere Delle befindet sich noch auf dem Dach, da müsste man aber eher ran kommen. Jemand schon Erfahrungen mit Smartrepair und Dellenentfernung beim Zetti gemacht ?

Hm .. blödes Licht in der Tiefgarage .. hab gerade so eine Minidelle oberhalb auf dem Seitenteil in Höhe vom Radkasten entdeckt. Da muss iwas draufgeschlagen oder gefallen sein. Ist auch eine Macke vorhanden, sieht aus wie ein Steinschlag. Ob man sowas wohl per Smartrepair entfernen kann? Man kommt ja ohne weiteres leider nicht unter das Blechteil. Das stört mich jetzt iwie schon :(
Eine weitere Delle befindet sich noch auf dem Dach, da müsste man aber eher ran kommen. Jemand schon Erfahrungen mit Smartrepair und Dellenentfernung beim Zetti gemacht ?

Hingehen und fragen. Ich hab beim Dellendoktor mal zwei Dinge aus dem Kotflügel entfernen lassen das hat super geklappt!

Vielleicht kann mir ja gleich Jemand einen empfehlen .. sofern er aus der Nähe von Münster kommt :D

Ich bin auch schon wieder angenervt :g

Da zahlst ein Haufen Geld und dann machen Sie dir die Nähte neu, alles super! Aber...

Beim genaueren anschauen heute Nachmittag stelle ich fest das Sie die Abdeckung hinter dem Sitz zerkratzt haben!!! Wie, keine Ahnung! Aber erstens weiss ich das da vorher nichts war und zweitens habe ich ein Foto vom Wochenende wo nix zu sehen ist!
Was willst machen ist ja wie immer keiner gewesen! :rifle: :end: Ich glaube die arbeiten mit Leebmann24 zusammen :mad:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 131
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 135
Ich bin auch schon wieder angenervt :g

Da zahlst ein Haufen Geld und dann machen Sie dir die Nähte neu, alles super! Aber...

Beim genaueren anschauen heute Nachmittag stelle ich fest das Sie die Abdeckung hinter dem Sitz zerkratzt haben!!! Wie, keine Ahnung! Aber erstens weiss ich das da vorher nichts war und zweitens habe ich ein Foto vom Wochenende wo nix zu sehen ist!
Was willst machen ist ja wie immer keiner gewesen! :rifle: :end: Ich glaube die arbeiten mit Leebmann24 zusammen :mad:

Weiss jemand wie man das Teil tauscht??? Und die Einstiegsleiste INNEN, dann mache ich die gleich mit...

Also mit den Ceramic Belägen glänzt bei mir die Scheibe nicht so wie mit "normalen" Belägen........ wahrscheinlich brems ich zuwenig:d

Da liegen wieder paar Euronen am Boden.....

Teile, Teile, Teile... :D

Nachdem der Sattler (www.lederkonzepte.de) gute Arbeit bei den Nähten gemacht hat aber wie schon bereits erwähnt die markierten Teile beim wiedereinbau des Sitzes zerkratzt hat :rifle: habe ich diese heute morgen gegen neue getauscht! So hat was doofes auch was gutes weil zumindest das mittlere Teil, also die Eintiegsleiste innen eh nicht mehr so schön war! Was die auch fertig gebracht haben ist den Sicherheitsgurt verdreht zu montieren :eek: :o... man man man wie blöd kann man denn eigentlich noch sein!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 164
  • image.jpg
    image.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    229 KB · Aufrufe: 160
  • image.jpg
    image.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    172 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 154
  • image.jpg
    image.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 164
Teile, Teile, Teile (Teil 2)... ;) Hochtöner Beifahrerseite war defekt :eek: :o geht wieder :thumbsup:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    356,2 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 146
  • image.jpg
    image.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 144
Also mit den Ceramic Belägen glänzt bei mir die Scheibe nicht so wie mit "normalen" Belägen........ wahrscheinlich brems ich zuwenig:d

Da liegen wieder paar Euronen am Boden.....

Das liegt daran, daß die Ceramicbeläge einen bläulichen Film auf den Bremsscheiben hinterlassen. Das ist so gewollt..verbessert glaub das Ansprechverhalten, lt. ATE

Zurück
Oben Unten