Zettilover
Fahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich plädiere dafür das Löwensenf Car erhält den offiziellen BEST REFURBISHED Z4 Award !!
![]()
Hääääähhh, also doch den Unterboden polieren und mit Swizöl versiegeln.............
Aber dann kommt ausschließlich das Crystal Rock in Frage!Hääääähhh, also doch den Unterboden polieren und mit Swizöl versiegeln.............
Hm .. blödes Licht in der Tiefgarage .. hab gerade so eine Minidelle oberhalb auf dem Seitenteil in Höhe vom Radkasten entdeckt. Da muss iwas draufgeschlagen oder gefallen sein. Ist auch eine Macke vorhanden, sieht aus wie ein Steinschlag. Ob man sowas wohl per Smartrepair entfernen kann? Man kommt ja ohne weiteres leider nicht unter das Blechteil. Das stört mich jetzt iwie schon
Eine weitere Delle befindet sich noch auf dem Dach, da müsste man aber eher ran kommen. Jemand schon Erfahrungen mit Smartrepair und Dellenentfernung beim Zetti gemacht ?
Ich bin auch schon wieder angenervt
Da zahlst ein Haufen Geld und dann machen Sie dir die Nähte neu, alles super! Aber...
Beim genaueren anschauen heute Nachmittag stelle ich fest das Sie die Abdeckung hinter dem Sitz zerkratzt haben!!! Wie, keine Ahnung! Aber erstens weiss ich das da vorher nichts war und zweitens habe ich ein Foto vom Wochenende wo nix zu sehen ist!
Was willst machen ist ja wie immer keiner gewesen!![]()
Ich glaube die arbeiten mit Leebmann24 zusammen
![]()
Markus, ich glaub die haben den Sitz ausgebaut und dann mit der Schiene die Verkleidung berührt.
Schade aber mache arbeiten halt nicht ordentlich.
Ich glaube ich weiß wie die Dinger rausgehen![]()
Die Dose AcrylShield fehlt da aber :-D
Die Dose AcrylShield fehlt da aber :-D
Also mit den Ceramic Belägen glänzt bei mir die Scheibe nicht so wie mit "normalen" Belägen........ wahrscheinlich brems ich zuwenig
Da liegen wieder paar Euronen am Boden.....
Wie kommt denn da die Beule rein?Hochtöner Beifahrerseite war defektgeht wieder
![]()