Irgendwas Gelbes findest Du immer für den Hintergrund, oder ist das nur ein Zufall?![]()
Reiner Zufall...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas Gelbes findest Du immer für den Hintergrund, oder ist das nur ein Zufall?![]()
Beule
wo? Man hör auf
nicht noch mehr Baustellen...
(Egal ich sehe es nicht)
Das kann doch kein Zufall seinVielleicht die gelbe Pest ? :/
Wenn Du so weiter machst sehe ich noch rot... [emoji6]Das du @CityCobra bei gelbe Pest "gefällt mir" drückst war klar![]()
So schaut es aus. Sauber gearbeitet vermeidest du so noch relativ lange Swirls. Und der """" perlt eh noch ewigBei einer korrekten 2-Eimer-Wäsche sollte das Ergebnis dann hoffentlich lang genug halten
Wenigstens hast du auch die Beule in der Türverkleidung. Muss ich mich wenigstens nicht ärgern. Läuft da vielleicht eine Verbindung in Form eines Kabels lang? Ansonsten super Arbeit!
Lag da nicht zufällig ein Playboy-Heft im Fahrzeug? [emoji6]War ein Fleckkeine Beule
wahrscheinlich vom Lederreiniger...
Lag da nicht zufällig ein Playboy-Heft im Fahrzeug? [emoji6]
Sondern absichtlich?!![]()
![]()
Nein, nicht zufällig![]()
Wie hast denn die Beifahrerseitzwange behandelt? Meine Fahrersitzwange könnte auch mal so ne Behandlung vertragen.
was kostet so ein Spaß denn?