Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Jawoll ... schön aufbereiten die gelben Waggons :D Meiner ist ja ca. einem Monat vorm Einwintern gemacht worden und der Unterschied zu vorher war wirklich extrem.

Bei einer korrekten 2-Eimer-Wäsche sollte das Ergebnis dann hoffentlich lang genug halten
So schaut es aus. Sauber gearbeitet vermeidest du so noch relativ lange Swirls. Und der """" perlt eh noch ewig :D

Ich werd bei meinem im Frühjahr nochmal leicht überpolieren für die bis dahin dazugekommenen Swirls. Dann noch schön versiegeln und die neue Saison kann kommen. ... BTW: Mein Handy zeigt gerade an noch 99 Tage !!!!!

Wenigstens hast du auch die Beule in der Türverkleidung. Muss ich mich wenigstens nicht ärgern. Läuft da vielleicht eine Verbindung in Form eines Kabels lang? Ansonsten super Arbeit!

War ein Fleck ;) keine Beule :thumbsup::D wahrscheinlich vom Lederreiniger...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 122
Kneten, Polieren und mit Acryshield versiegelt!
Heute nur Motorhaube, vordere Kotflügel, Front nur gereinigt da ja neu lackiert und Steinschlagschutzfolie.

Vorher

image.jpg

Nachher

image.jpg

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Markus,

Mir gefällt dein Lenkrad super.
Ist das auch von Lederkonzepte ?
Können wir uns evtl via PN unterhalten ?

Ich dank dir ersteinmal :-)

Wie hast denn die Beifahrerseitzwange behandelt? Meine Fahrersitzwange könnte auch mal so ne Behandlung vertragen.

So, Nähte an der Fahrersitzwange sind dank www.lederkonzepte.de wieder heile!
Jetzt wird irgendwann nochmal vorsichtig gereinigt, gefärbt und versiegelt dann würde ich sagen passt das vollends :thumbsup:

Anhänge

• DSC_0035.jpg
    DSC_0035.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 128
  • DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten