Rubin-S23
macht Rennlizenz
moin - neuer monat, neue woche ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal ernsthaft, fällt es Dir als Rentner schwer einen geregelten Tagesablauf zu haben bzw ist es für Dich überhaupt erstrebenswert? Nach dem Motto, heute habe ich Bock um 07.00h aufzustehen und morgen bekomme ich den Ar... vielleicht erst um 10.00h hoch, oder verlangst Du von Dir in diesen Dingen selber eine gewisse Disziplin?Moin moin
Hab verschlafen und kann deshalb nur später mit dem Nichtstun anfangen.
Ach, ehm Moin. Gestern schon vergessen...
Verdammt, es fällt langsam auf.Die Herzkersch macht dich noch dodal verriggt?!![]()
Ich habe im Lockdown definitiv keinen durchgeregelten Tagesablauf, bis auf die Besuche 2 x in der Woche im Pflegeheim. Ich kann mich aber sehr gut und jeweils nach Lust und Laune i.R. meiner Interessen beschäftigen und auch problemlos Zeit mit Lesen, Fernsehen etc. verbringen. Einen festen Tagesablauf wie in 38 Berufsjahren brauche ich nicht mehr, qualitativ hochwertiges Chillen ist angesagt. Wenn ich z.B. bis 3.00 Uhr nachts im Internet surfe, dann schlafe ich halt morgens bis 10.00. Was mir allerdings fehlt, ist der Umstand, nicht mehr spontan mit Motorrad oder QP unterwegs zu sein, weil es weitgehend keinen Sinn macht wg. der Beschränkungen überall. Aber irgendwann ist der Mist vorbei und da ich immer eine optimistische Grundhaltung habe, bin ich weit entfernt von Depression oder bohrender Langeweile. Alle sozialen Kontakte sind komplett intakt, auch wenn man sich halt nur selten treffen kann.Jetzt mal ernsthaft, fällt es Dir als Rentner schwer einen geregelten Tagesablauf zu haben bzw ist es für Dich überhaupt erstrebenswert? Nach dem Motto, heute habe ich Bock um 07.00h aufzustehen und morgen bekomme ich den Ar... vielleicht erst um 10.00h hoch, oder verlangst Du von Dir in diesen Dingen selber eine gewisse Disziplin?
Stelle es mir gerade vor wie es für mich gerade im derzeitigen Lockdown wäre, wenn jetzt nicht täglich die Arbeit ruft, wenn auch seit drei Jahren bereits im Homeoffice![]()
meine Frau hat das selbe Schreiben bekommen, wir wussten auch nicht, das Sie berechtigt war. Was ich bei diesem Schreiben nicht verstehe, ist das Theater das ansonsten um den Datenschutz bei der bevorstehenden Impfung gemacht wird, wer darf wenn tatsächlich anschreiben, was darf das Einwohnermeldeamt, was darf das Gesundheitsamt, bzw. wer darf auf welche Daten zurückgreifen
Ja, da läuft so einiges schief. Das System ist viel zu kompliziert. Dazu verdienen sich die Apotheker eine goldene Nase.meine Frau hat das selbe Schreiben bekommen, wir wussten auch nicht, das Sie berechtigt war. Was ich bei diesem Schreiben nicht verstehe, ist das Theater das ansonsten um den Datenschutz bei der bevorstehenden Impfung gemacht wird, wer darf wenn tatsächlich anschreiben, was darf das Einwohnermeldeamt, was darf das Gesundheitsamt, bzw. wer darf auf welche Daten zurückgreifen![]()
Besser soIch seh nix![]()
Okay, wobei mir bekannt ist wo er wohntBesser so- da die Anschrift zu lesen war, habe ich Fischtown darauf hingewiesen. Daher hat er das Schreiben vermutlich rausgenommen.
So nochmal an interessierte. Schreibt mir bitte eine PN. Ich brauche auch ein bisschen Zeit um alles zusammen zu suchen!!Neuestes Objekt für eine Bekannte fertiggestellt.
Anhang anzeigen 477897