Michael B.
macht Rennlizenz
NorditalienGifhorn?
Gruß nach Süddeutschland![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NorditalienGifhorn?
Gruß nach Süddeutschland![]()
Ja, hier.Klar, wer kennt sie schließlich nicht, die Riviera von Pirna.
So hässlich ist kein Mercedes.erinnert mich aber stark an MB
doch, da gibts einigeSo hässlich ist kein Mercedes.
Der war gut!So hässlich ist kein Mercedes.
Welche denn z.B.?doch, da gibts einige![]()
MoinDer war gut!![]()
![]()
Egal, ich kauf mir eh den Yaris GR, den Carbioumbau mach ich selbern mit Flex.![]()
die ganzen Limousinen - ich habs letzte Woche schon mal geschrieben - die haben keine Linie die sind Krumm. Das Heck sieht aus wie ein Zäpfchen - noch schlimmer sind dann diese 4-Türigen "Qp`s "Welche denn z.B.?
Auch wenn mir viele "moderne" MBs auch nicht mehr gefallen, finde ich diese noch verträglicher als besonders die neuen Fronten bei BMW (mM).
Unabhängig davon dass ich die fette, neue BMW-Fresse gut finde, hat sich der Zeitgeist halt gewandelt. Leider ziemlich erfolgreich, was die Verkaufszahlen beweisen. Wenn ich sehe, was mein 29-jähriger Sohn für Autos mag, wird mir regelmäßig schlecht. Da zählen Digitalisierung, Connectivity, Assistenzsysteme möglichst auch fürs Furzen und ,wenn's geht, bitte noch autonomes Schlafwandeln auf der Autobahn. Und dann sollten die Kübel auch noch eine schöne, langweilige Allerweltsoptik a la Golf VIII oder die anderen Elektomüllhaufen aus Korea etc. haben. Na ja ich mag den Bengel trotzdem ...die ganzen Limousinen - ich habs letzte Woche schon mal geschrieben - die haben keine Linie die sind Krumm. Das Heck sieht aus wie ein Zäpfchen - noch schlimmer sind dann diese 4-Türigen "Qp`s ". Das soll aber kein schönreden der BMW sein - das Design ist aktuell fürchterlich - und ich glaube daran werde ich mich nicht gewöhnen, auch wenn ich das Z3 Qp anfangs auch fürchterlich fand
.
Nur weg, wenn ich es verkaufe bekomm ich nie wieder so eins@Mattl688 stellst du es weg oder verkauft...![]()
aber das wird doch immerhin vom Steuerzahler mit ein paar tausend € gesponsertAudi hat ja jetzt den Herrn Lichte unter Vertrag. Der e-tron GT ist schon mal ein guter Anfang (wenn auch in einer Preisklasse, bei der ICH eher an Hausbau als an Autokauf denke).