Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier sieht es gut aus, tagsüber und unter Berücksichtigung der Vorhersageungenauigkeit:

Screenshot_20210330-132448_Chrome.jpg

Und wenn schon: auf den Pässen in den Bergen ist es selbst im Hochsommer häufig unter 7 Grad 🤔 - da nehm ich auch seltenst die Winterreifen mit. Was das sonst alles an Gewicht hätte...

geschweige denn dass die in den Kofferraum passen. Mehr als zwei passen da kaum rein oder?

Stell mir gerade vor wie die Leute am Pass an der 7°C Grenze die Reifen schnell wechseln und wenn die WRs drauf sind das Thermometer auf 8°C springt. Oder auf der anderen Seite des Passes in tieferen Lagen dann wieder zurückrüstet. 😆

Stell mir gerade vor wie die Leute am Pass an der 7°C Grenze die Reifen schnell wechseln und wenn die WRs drauf sind das Thermometer auf 8°C springt. Oder auf der anderen Seite des Passes in tieferen Lagen dann wieder zurückrüstet. 😆

Wie, noch nicht gemacht?
Dachte das gehört zum Anforderungsprofil hier im Phoenixfred

:5jesterz:

Wobei ich schon das eine oder andere Mal im Juni über Winterreifen ganz froh gewesen wäre, als ich quasi mit Passöffnung über den einen oder anderen französischen Pass drüber musste.... muss man dann halt die Reifen vorher anwärmen 🤣

Zurück
Oben Unten