Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bei uns rollen seit heute wieder alle Fahrzeuge auf Sommerreifen, somit 18“ ade bis zum Herbst. Stop, kleine Ausnahme beim DUC, der muss nicht wechseln und steht seit Herbst auf 16“ Ganzjahresreifen.

nabend ihr Infizierten,
im Westen nix neues, Trocken und kalt, Sommerreifen kommen nur sporadisch raus, das letzte mal vor 3 Wochen :confused: . aber demnächst wird alles besser... bestimmt :crynew:
ansonsten entschuldige ich mich im Namen aller denkenden Hochsauerländer dafür das der Merz zurückkommt :crynew::crynew::crynew: . Und ich hab früher gedacht, das es nach Madame M. nicht mehr schlimmer kommen kann, aber bei den aktuellen Alternativen, meine Güte was für ein kleines Übel, ein Oberfranke der alles dehnt, ein Bergmannssohn den keiner ernst nimmt und jetzt noch ein in die Jahre gekommener Unterflieger, der an komplexer Midlife-Cruises leidet und sich für nen jugendlichen Illusionisten hält...
gute Nacht Deutschland, ich sehne mich nach einer linksgrünversifften Alternative :whistle:, schlimmer kanns ja nicht mehr kommen :sleep: .
Muss weg, mein Alibi für die nächtlichen Streifzüge will raus. 🐶

Zurück
Oben Unten