Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das falsche Prospekt.Habe dem Phoenix auch mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt.![]()
Einen Zubehörkatalog aus 2008 fürs Handschuhfach:
Anhang anzeigen 491350
Ihr hoffe der dient als Meinungsverstärker, sollte es mal Diskussionen mit dem Blaukittel oder Sheriff Budford T. Justice bezgl. der Aero-Teile, Pedalauflagen oder Domstrebe geben...
Ja.Nö. Die billigen Versionen vom Z4 erscheinen erst, wenn man den Prospekt aufschlägt...
Stimmt, der Stofffetzen hat nach Preisliste 10/2007 1550,-€ mehr gekostet. Da sieht man mal wieder, dass Gutes nicht teuer sein muss...
Beaufort (!) T.Justice wird nix zu meckern haben, da es ja die meisten Teile eh nicht mehr gibt...Habe dem Phoenix auch mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt.![]()
Einen Zubehörkatalog aus 2008 fürs Handschuhfach:
Anhang anzeigen 491350
Ihr hoffe der dient als Meinungsverstärker, sollte es mal Diskussionen mit dem Blaukittel oder Sheriff Budford T. Justice bezgl. der Aero-Teile, Pedalauflagen oder Domstrebe geben...
Früh essen und trinken :)
Beaufort (!) T.Justice wird nix zu meckern haben, da es ja die meisten Teile eh nicht mehr gibt...
Da war die Welt noch in OrdnungEin ausgekochtes Schlitzohr hab ich als BluRay im Schrank![]()
Weltklasse Klassiker![]()
Yupp genau.Früh essen und trinken :)
:) Dann Guten Hunger jetzt und gleich :)Yupp genau.
Muss vor Sonnenaufgang satt sein![]()
Gab´s Zertifikatsprobleme mit der Seite? Über iPhone konnte ich sie nicht aufrufen und am Laptop hat Kasperski Sicherheitsprobleme gemeldet?
Die haben alle A N G S TNur damit ich mal drei Posts hier hintereinander habe - echt ruhig so mit den Problemen hier![]()