M
MM13
Guest
Man munkelt, seine Tochter findet den Fahrstil in Ordnung.Die haben bestimmt nicht allzuviel zu tun. Du bist ja bis auf deinen Fahrstil " 'nen ganzen Soliden" (wie Rüdiger Hoffmann sagen würde)
Moin moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man munkelt, seine Tochter findet den Fahrstil in Ordnung.Die haben bestimmt nicht allzuviel zu tun. Du bist ja bis auf deinen Fahrstil " 'nen ganzen Soliden" (wie Rüdiger Hoffmann sagen würde)
Moin moin
WunderbarKids passen auf mich auf, brauchst Dir keine Sorgen machen![]()
ja ja die kids, wissen halt noch nicht ,was passiert wenn!Man munkelt, seine Tochter findet den Fahrstil in Ordnung.
ich habe erst 5 tage weg...Bisher hatte ich dieses Jahr erst zwei Wochen Urlaub, 32 Tage müssen verplant werden.
Biete noch 32 ungenommene Tage anich habe erst 5 tage weg...
Nehm ich mit Handkuss!Biete noch 32 ungenommene Tage an![]()
Wenn ihr kommt, gehen die ersten beiden draufich habe erst 5 tage weg...
Wieso habt ihr alle 32 Tage - bei mir müssen 30 reichenBiete noch 32 ungenommene Tage an![]()
Bei uns ist 30 Tage Standard, mit einer Steigerung nach Betriebszugehörigkeit > 20 Jahre = 31 Tage, > 25 Jahre = 32 Tage.Wieso habt ihr alle 32 Tage - bei mir müssen 30 reichen![]()
Neues Autoja ja die kids, wissen halt noch nicht ,was passiert wenn!![]()
![]()
hab auch nur 30 tageWieso habt ihr alle 32 Tage - bei mir müssen 30 reichen![]()
Und was gibt´s bei > 35 J.? 35 Tage? Ich bin im falschen Verein!Bei uns ist 30 Tage Standard, mit einer Steigerung nach Betriebszugehörigkeit > 20 Jahre = 31 Tage, > 25 Jahre = 32 Tage.
Ich habe mit den 32 Tagen schon das Ende der Fahnenstange erreicht, Steigerung gibt es nur noch mit Schwerbehinderung ab einem gewissen Grad der Behinderung (GDB) aber das wünscht sich natürlich keiner und das ist glaube ich auch eine gesetzliche und keine betriebsspezifische Regelung.Und was gibt´s bei > 35 J.? 35 Tage? Ich bin im falschen Verein!
Hm - weil letztes Jahr Corona war und ich mangels Wegfahren entsprechend Urlaub mitgenommen habe und für dieses Jahr auch noch nix geplant habe ...Wieso habt ihr alle 32 Tage - bei mir müssen 30 reichen
Für die nächste Alpentour?Nehm ich mit Handkuss!
Dann kann ich ja schon mal für einen Satz Reifen sparenWenn der Zeitpunkt passt![]()
Dann kann ich ja schon mal für einen Satz Reifen sparen![]()
![]()
![]()
![]()
@STP2, Ist der Rietbergpass eigentlich inzwischen fertig ausgebaut zwischen Fischen und Balderschwang? Oder ist es immer noch Baustelle, Schotter, Katastrophe?![]()
Dann müsst Ihr einfach ne längere Tour machen, dann halten die auch längerAber nicht zu früh aufziehen, denn die halten genau eine Toursonst brauchen wir noch ein Transportfahrzeug mit Ersatzreifen - was das wieder aufhält...
![]()