Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

@bezerker Bist du noch an der Ägäis? Hab die Tage und gestern gerade wieder was von den verheerenden Waldbränden gesehen. Hoffe du bist weit davon entfernt. Schlimm was da unten durch die Brände zerstört wird. Auch die Existenzen.
Danke, ja... sind noch dort aber zum Glück verschont geblieben. Irgendwie geht die Reihe der "Naturereignisse" unaufhaltsam weiter. Viele Regionen am Mittelmeer und der Ägäis sind betroffen. Hilfe - u.a. auch aus Deutschland - ist binnen kürzester Zeit eingetroffen um Herr der Lage zu werden. Man vermutet, dass der Hitzerekord (wieder in Athen) dieses Jahr übertroffen wird.

Jedoch scheint es sich erstmal ein wenig zu entspannen:

IMG_20210804_125904.jpg

Und ist der Mittwoch dann vorbei, sind es der Arbeitstage noch Zwei :D
Ich hab dann noch 2 Urlaubstage - 3 Wochen leider schon fast wieder vorbei. Wenn ich an Büro denke krieg ich Puls.
Der ///M hat neue Getriebesoftware bekommen und nun programmier ich eben (fast) alle Einstellungen wieder neu. Ist ja nicht so, dass es keinen Spaß machen würde... ;)

Vom Phoenix gibt es auch mal wieder was Neues:
Hab ihn heute in der Mittagspause aus der Werkstatt abgeholt. Es gab einmal die kompletten Bremsleitungen am Fahrzeug neu. So wie sich das gehört: am ganzen Stück raus und komplett ohne Stückwerk wieder rein. :thumbsup: Neues Kühlmittel gab es auch gleich, wenn er schon mal auf der Bühne war. :) :-)

Zurück
Oben Unten