Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ja... sind noch dort aber zum Glück verschont geblieben. Irgendwie geht die Reihe der "Naturereignisse" unaufhaltsam weiter. Viele Regionen am Mittelmeer und der Ägäis sind betroffen. Hilfe - u.a. auch aus Deutschland - ist binnen kürzester Zeit eingetroffen um Herr der Lage zu werden. Man vermutet, dass der Hitzerekord (wieder in Athen) dieses Jahr übertroffen wird.@bezerker Bist du noch an der Ägäis? Hab die Tage und gestern gerade wieder was von den verheerenden Waldbränden gesehen. Hoffe du bist weit davon entfernt. Schlimm was da unten durch die Brände zerstört wird. Auch die Existenzen.

Ich hab dann noch 2 Urlaubstage - 3 Wochen leider schon fast wieder vorbei. Wenn ich an Büro denke krieg ich Puls.Und ist der Mittwoch dann vorbei, sind es der Arbeitstage noch Zwei![]()

2x werden wir noch wach, schon sagt der Urlaub Guten Tach!Und ist der Mittwoch dann vorbei, sind es der Arbeitstage noch Zwei![]()

Also wenn's nur wegen der Knicke war... Ich hätte da eine etwas unkonventionelle aber kostengünstige Idee