alexr
macht Rennlizenz
ohha alles guteMoiin, heute ins KH. Nierensteine entfernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohha alles guteMoiin, heute ins KH. Nierensteine entfernen.
Moin und toi toi toi!Moiin, heute ins KH. Nierensteine entfernen.
Mahlzeit zusammen und alles gute, MichaelMoiin, heute ins KH. Nierensteine entfernen.
Bin gestern zum Einkaufen durch meinen Heimatort geradelt und habe in einer Hauseinfahrt einen Nissan Juke (Mir gefallen die Kennzeichen der beiden rechten Fahrzeuge gut! Da hat jemand offensichtlich sehr viel Geld!
Hätte ich gar nicht von Dir erwartet, dass Du unmotorisierte Zweiräder nutzt - oder war es ein E-Bike?geradelt

Nö, mir kommt NIX Elektrifiziertes ins Haus. Ich hab für den "Ortsverkehr" ein normales Fahrrad mit Frontgepäckträger und großem Korb, damit mir die Bierdosen und Joghurtbecher nicht immer aus gerissenen Plastiktüten auf den Radweg kegeln.Hätte ich gar nicht von Dir erwartet, dass Du unmotorisierte Zweiräder nutzt - oder war es ein E-Bike?![]()
endlich wieder ein vernünftiger Beitrag hierBin gestern zum Einkaufen durch meinen Heimatort geradelt und habe in einer Hauseinfahrt einen Nissan Juke () mit dem Kennzeichen OL-ZZ 44 entdeckt. Ich habe geklingelt und dem Halter 100 EUR plus alle Zusatzkosten wie Ummeldung, ggf. Wunschkkennzeichen und Schilderdruck angeboten. Leider erfolglos, da das Kennzeichen seit 10 Jahren in der Familie sei und auch bleiben soll. Übler Ignorant!. Ich hab's dann aber mit dem Aufschlitzen aller 4 Reifen bewenden lassen, um keinen größeren Ärger zu provozieren...
Weil er es bei den vier Reifen hat bewenden lassen?endlich wieder ein vernünftiger Beitrag hier![]()

naja... was willste beim Juke denn noch unnötig weiter draufschlagenWeil er es bei den vier Reifen hat bewenden lassen?![]()

Kann eigentlich nur besser werdennaja... was willste beim Juke denn noch unnötig weiter draufschlagen![]()

Am frühen Morgen schon poetisch - das muss man erst mal bringenGuten Morgen,
Stehst auf machst das Garagentor Auf,
siehst dieses Verblüffende Heck
denkst dir welch ein Tolles auto,
steigst ein,
erstmal der Geruch,
dann startest du den Reihen Sechszylinder, immer wieder Ein Tolles Erlebnis dass gute Laune Zaubert.
Gutelaunezauber Maschine![]()