Behalten will ich die Alleggeritas schon. Mir gefallen sie nämlich…![]()
Super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Behalten will ich die Alleggeritas schon. Mir gefallen sie nämlich…![]()
Danke!@Rizzztaler
Wunderschöne Bilder, toller Bericht!
Und das mit den Alleggeritas: das wird schon wieder - ist halt (materieller und zeitlicher) Aufwand, aber das wichtigste ist, dass nichts schlimmeres passiert ist.
Nette Anekdote am Hahntennnoch: zwei GS-Fahrer haben mich angesprochen, ob das denn der neue Z4 sei. Den hätten die sich noch nicht näher angeschaut. Das Gesicht als ich gesagt habe, dass das Auto 14 Jahre alt ist: unbezahlbar
Nächste Woche gibt es erstmal eine ausgiebige Wagenpflege, damit dein Standard auch einigermaßen gehalten werden kann.![]()
Bin offen für eine Farbberatung. Entscheiden werde ich am Ende aber selbst.SuperIch mag Sie nach wie vor auch würde aber nicht mehr schwarz pulvern
![]()
mich angesprochen, ob das denn der neue Z4 sei. Den hätten die sich noch nicht näher angeschaut. Das Gesicht als ich gesagt habe, dass das Auto 14 Jahre alt ist: unbezahlbar![]()
Blau.Bin offen für eine Farbberatung. Entscheiden werde ich am Ende aber selbst.
Bisschen Mattschwarz drüber pinseln und fertig ist die ReparaturBei der Abfahrt vom Hahntennjoch ist mir jemand über der Straßenmitte entgegengekommen. Beim Ausweichmanöver hat mich die Rinnenplatte am Fahrbahnrand an der Hinterachse an den Bordstein hinausgezogen, sodass die Alleggerita nun ein paar Patinaspuren hat.Ich hatte mich schon sündhaft teure Aeroschweller bei Ebay suchen sehen.
Es hat zum „Glück“ nur die Felge erwischt. Vielleicht hat sich die ET35 so bezahlt gemacht.
Die Felge hinten rechts sieht jetzt so aus…
Anhang anzeigen 514011
Man soll allem Negativem ja auch was Positives abgewinnen: Die Alleggerita geht nächstes Jahr, wenn die Leggeras wieder montiert sind, zur Reparatur. Ich hoffe, dass das Felgenhorn der Alleggerita gerettet werden kann. Aber dann habe ich auch endlich einen triftigen Grund dem Felgensatz eine neue Farbe zu verpassen.Behalten will ich die Alleggeritas schon. Mir gefallen sie nämlich…
![]()
Hab ich schon mal gesehen. Witzige Idee. Sieht sooo schlecht auch nicht aus. Ich glaube nur nicht, dass ich das lange ansehen könnte nachdem der Aha-Effekt weg ist.Blau.
In den tiefen des Phönixfreds sind Bilder mit blauen Felgen.
P.S.: Moin
Wäre fürs Erste eine Maßnahme...Bisschen Mattschwarz drüber pinseln und fertig ist die Reparatur![]()
Nö, weitergefahren.Mooooin auch.
@Rizzztaler hat sich derjenige wenigstens entschuldigt? Ansonsten danke für den ausführlichen Post... Sehr geil![]()
Bezeichnung passt.