M
MM13
Guest

Jetzt, am groĂen Bildschirm, jetzt hab ich das erkannt, das ist ja ein BMW ///M
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Panzerband
Big Boost...
Finde ich immer wieder beeindruckend wie konsequent du deine Autos umbaust. Egal ob E89 oder jetzt F80.JupFabi meinte die Stage IIII könnte noch etwas Ladedruck vertragen
Fahre normal in der stĂ€rksten Variante ca. 1,9bar - jetzt eine Steigerung auf 2,1bar.(OEM sind 1,1bar) Das war dann zu viel fĂŒr den einen LD Schlauch bzw. hĂ€tte ich auch mal vorher etwas nachziehen können![]()
Und das schreibst du ohne rot zu werden? NIEMANDEM gefallen diese Felgen, man sagt nur dass sie einem gefallen um einen höheren Verkaufspreis zu erzielenBehalten will ich die Alleggeritas schon. Mir gefallen sie nĂ€mlichâŠ
Das Stimmt so ĂŒberhaupt nicht!Und das schreibst du ohne rot zu werden? NIEMANDEM gefallen diese Felgen
Ok, NIEMANDEM auĂer einer sehr exklusiven Person die sehr weit im Norden wohnt und einen sehr exklusiven Geschmack hat gefallen diese Felgen.Das Stimmt so ĂŒberhaupt nicht!![]()
Ok, NIEMANDEM auĂer einer sehr exklusiven Person die sehr weit im Norden wohnt und einen sehr exklusiven Geschmack hat gefallen diese Felgen.
So besser?![]()
Nein, die wollen nur alle ihr Auto verkaufenalso auch da scheint es Menschen mit einem ausgesprochen guten DesignverstÀndnis zu geben
Warte die neue Farbe ab, dann werden sie sogar dir gefallen.Und das schreibst du ohne rot zu werden? NIEMANDEM gefallen diese Felgen, man sagt nur dass sie einem gefallen um einen höheren Verkaufspreis zu erzielen
Man könnte den Phönix auch wieder auf M313 stellen, das stand ihm schon einmal echt gut. So gut dass der damalige Besitzer extra Allegeritas gekauft hat damit die Trennung leichter wurde![]()
Ich trinke heute Abend noch mehrere Alleggeritas auf euer Wohl, ihr Felgen-Freaks.
Sehr weit im Norden stimmt so nicht, wohne leider sĂŒdlich der Elbe.
Als ich noch in Schleswig-Holstein wohnte, das war noch sehr weit im Norden
Ich hab die Alleggeritas öfter auf KFZ aus dem tiefen SĂŒden gesehen, also auch da scheint es Menschen mit einem ausgesprochen guten DesignverstĂ€ndnis zu geben
Ja, HSK zĂ€hlt schon zum tiefen SĂŒden![]()
SchlumpfblauWarte die neue Farbe ab, dann werden sie sogar dir gefallen.
Der einzige, der sich Schlumpfblau getraut hat, fÀhrt kein QPSchlumpfblau![]()
Erkennen kann man da nicht so vielWarte die neue Farbe ab, dann werden sie sogar dir gefallen.
Die 313er hab ich extra bei der Eintragung der Leggeras nicht austragen lassen. Es stehen also 3 RĂ€der im Schein.Wenn sie irgendwo gĂŒnstig und in gutem Zustand zu bekommen wĂ€ren wĂŒrde ich sie mir sogar in die Garage legen. Wird aber wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen...
Extra fĂŒr dich, nicht dass du nach den Schockbildern nicht schlafen kannst:
Anhang anzeigen 514149
Doch, eine weitere schöne italienische Felge und die Performance Bremse.Erkennen kann man da nicht so viel![]()