Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn? Die Standard 313er?![]()
Nimm mal mit KW direkt Kontakt auf. Es gibt erfahrungsgemäß fast nichts was die nicht machen können. Sonderhöhe, andere Kennlinie, Uniball-Domlager... . Was immer du willst.. . So sieht das aus wenn Profis Fahrwerke bauen.Doch ich bin mir sicher, KW V1 ist laut @Cheffe123 nicht das was wir wollen und dem Kollegen glaube ich das...
Also geht es bei KW V2 los! Jetzt ist halt die Frage ob sich das KW V2 so einstellen lässt das wir zu unserem M Fahrwerk wirklich nur diese zusätzlichen 5 - 10 mm Tiefe bekommen.
Weiss jemand wer im Stuttgarter Raum für sowas in Frage kommt?
=> Google bemüht und siehe da KW ist vor der Haustüre => PERFEKT![]()
Warum Einzelabnahme für die 313er ?
Was kostet der Spaß denn ? Ist es nicht eine normale Eintragung ? Bekomme meine 313 die Tage...
Wirklich schönes Auto, muss sagen die Farbe steht dem Coupe echt gut :)
Was ich allerdings auf jeden Fall noch machen würde, und was in meinen Augen optisch eine deutliche Verbesserung ist, die Kennzeichenträger hinten/vorne entfernen und mittels Klett (gibts zB große selbstklebende beim Conrad) befestigen.
Probiers mal aus, es wirkt einfach "aufgeräumter und sauberer, vorallem wirkt das Kennzeichen dadurch optisch kleiner.
Mach aber auf keinen Fall den Fehler das Kennzeichen "vollflächig" anzukletten, das hält mehr als einem lieb ist
lg Martin
Dazu gibt es sogar einen Thread hier im Forum. Also bei mir waren es glaube ich 68 € + Eintragung in den Fahrzeugschein ( ~17 €? )
Allerdings haben die Prüfer da wohl einen Recht großen Ermessensspielraum, welche Einzelabnahme/Fallgruppe sie wählen.. in dem Thread war so ziemlich alles zwischen 45 und 80 € vertreten
@markusoh : mach dir keinen Kopf deswegen.. die schauen kurz nach vergleichbaren Felgengutachten (also von Felgen mit den selben Dimensionen) im PC, machen einen Verschränkungstest und sagen dir, was du bezahlen sollst...
Und mit M-FW passt das wirklich sehr gut, da gibt es eigentlich keine Strittigkeiten.
Zitat Prüfer: Joa, da gehen noch 5mm in jede Richtung..
Hab nur schlechte Erfahrungen mit dem TÜV (gut, deswegen auch schon Jahre nix mehr selber gemacht) und muss meinen BASTUCK noch umbauen...
Das ist auch mein Plan für April. Gutachten von BMW liegt seit 2 Jahren zuhauseIch werd die Tage mal die 313er versuchen einzutragen... Ich werde berichten =)
Sorry Martin das ich mich jetzt erst zu deinem Vorschlag äussere aber das kommt für mich nicht in Frage, Ich mag die Kennzeichenhalter ganz gerne...![]()