Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So richtig nimmt man mir das mit dem Wunsch nach Höhe nicht ab :D immerhin +6mm an VA und + 4mm an der HA.
Das Schwert ist jetzt 1cm höher und die Spur an der VA ist von 0,00 auf - Gesamt - 0,10 eingestellt, also in die Nachspur gewandert.
Ist dadurch noch agiler, aber möchte auch mit jeder Spurrille kuscheln :confused: Alle FlĂŒssigkeiten wieder frisch und TÜV hat er auch bekommen. Nach 5 Jahren habe ich noch die Klima desinfizieren lassen.

IMG_2861.jpeg

...und die Spur an der VA ist von 0,00 auf - Gesamt - 0,10 eingestellt, also in die Nachspur gewandert.
Ist dadurch noch agiler, aber möchte auch mit jeder Spurrille kuscheln :confused:

Schau mal ob dir das im Alltag wirklich taugt!

Eine deutliche Nachspur an der VA sind wir frĂŒher nur gefahren, wenn die Strecke gar keinen (VA-)Griff hatte oder sehr eng war und man initial beim Einlenken unbedingt den Impuls brauchte beim Umsetzen. Also wenn man ein aggressives Auto wollte.
Auf Strecken mit lang gezogenen Kurven und wenn man innerhalb der Kurven noch nachlenken musste (enger werdender Kurvenradius), dann ist Vorspur (auf Dauer) immer besser. Solch ein stabiles Auto war dann im Rennen fĂŒr mich dann auch immer besser, also konstanter fahrbar und war dann gegen die Uhr, also auf die Renndistanz gesehen, immer besser.

Bei """" mit stehendem Wasser sind wir an der VA aber auch immer sehr aggressiv gegangen. An der HA gab es dann auch so wenig Vorspur wie möglich / wenig Vorspur, damit es ĂŒberhaupt einlenkte...

habe gleich die DG im Hause , der weiss aber nicht so richtig Bescheid ĂŒber das tv angebot. Ich weiß nicht ob ich das abschließen soll 

Moin Herrschaften.

wochenendeIII.JPG
Oh da gibts ein Foto von? Mensch war ich froh die MĂŒtze angehabt zu haben. Nachmittags ist die Sonne rum gekommen. Das hĂ€tte nen bösen Sonnenbrand gegeben :D

Ne, Wochenende seit 7:30.... Bis 31.03.22 đŸ„łđŸ˜
Dann geniess' die Ruhe vor dem Sturm :t

Ich sags immer wieder... PrĂ€positionen sind so wichtig đŸ€Ł

ZurĂŒck
Oben Unten