M
MM13
Guest
Da doch lieber den Z einsaugen
WaschanlageUnd jetzt schnell mit allen anderen in die Waschanlage![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da doch lieber den Z einsaugen
WaschanlageUnd jetzt schnell mit allen anderen in die Waschanlage![]()
WĂŒsste man es nicht besser, könnte man auch sagen, ganz rostig an einigen Stellen ...

So sah mein Daily ja gestern Abend auch aus und heute Morgen nicht viel besser...Finde ich persönlich nicht so schlimm, so geht dreckig:
Anhang anzeigen 535898

Geduld Brauner, kommtKein WĂŒstensand in Sicht im Nordwesten.
immerhin +6mm an VA und + 4mm an der HA.
Alle FlĂŒssigkeiten wieder frisch und TĂV hat er auch bekommen. Nach 5 Jahren habe ich noch die Klima desinfizieren lassen.
...und die Spur an der VA ist von 0,00 auf - Gesamt - 0,10 eingestellt, also in die Nachspur gewandert.
Ist dadurch noch agiler, aber möchte auch mit jeder Spurrille kuscheln![]()
FĂŒr sowas nimmt man heute nen LaptopDemgeht's ĂŒbrigens gut, war vorhin nachschauen
Leider kein SchlĂŒssel gefunden![]()

Ne, Wochenende seit 7:30.... Bis 31.03.22

Kann es sein das ich dich gestern auf der B221 Richtung Wassenberg gesehen hab ?Guten Morgen liebe Freunde des guten Autogeschmacks![]()
Oh da gibts ein Foto von? Mensch war ich froh die MĂŒtze angehabt zu haben. Nachmittags ist die Sonne rum gekommen. Das hĂ€tte nen bösen Sonnenbrand gegeben

Dann geniess' die Ruhe vor dem SturmNe, Wochenende seit 7:30.... Bis 31.03.22![]()
Ich sags immer wieder... PrÀpositionen sind so wichtigMoin in die Runde.![]()