bezerker
macht Rennlizenz
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
womit sollen die Grünen sich nicht durchsetzen?Guten Morgen
Jo...Ich hatte schon bessere Tage.
Lass mal hoffen, dass jetzt schnell ein Rabatt oder eine Steuersenkung kommt.
Alle haben schon was, nur Deutschland dümpelt wieder rum.
Ich hoffe, dass die Grünen sich nicht durchsetzen.
- liegt da was konkretes auf dem Tisch?
Und nein - ich bin kein Grünen-Fanatiker, aber ich versuche die Politik von mehreren Seiten zu sehen, und unser aktueller Kanzler ist mir in dieser Situation auch lieber als ein gewisser Oberfränkischer Wendehals und Dauerbesserwisser
. Wie immer nur meine Meinung. schönen Abend noch.Freizeitvergnügen sponsern
Lohnsteuersenkung in den unteren Einkommensklassen
Autofreien Sonntag
Genau, am Freitag komme ich von der Montage nach Hause und dann darf ich nicht Mal zwei Tage Wochenende an einen Beliebigen Ort meiner Wahl fahren?Ich bin sogar für einen Autofreien Sonntag und einem angemessenes Tempolimit.
Ich lach mich schlapp, wer soll das alles kontrollieren?Warum nicht mehrere Tage in der Woche?
wer soll das alles kontrollieren

.
sachlich argumentiert und fachlich begründet. 

. Was also wäre so schlimm sich zurückzunehmen bis der Russe sich nach Westeuropa durchgeschlagen hat, danach darfst du bestimmt zu kostengünstigen Spritpreisen überall hin fahren, solange der Weg Ostwärts geht. Und wem die Idee eines Tempolimits so sehr missfällt - Nordkorea hat auch keins!!! 

Die Steuer auf den Kraftstoff ist eine Mengensteuer und somit unabhängig vom aktuellen Preis.Wichtig ist, dass es den Tankrabatt auch auf ultimate gibt.... schließlich ist das mit der teuerste Sprit und ich zahle einen Haufen MwSt. ...... und außerdem fühle ich mich ansonsten diskriminiert!![]()
Die Steuer auf den Kraftstoff ist eine Mengensteuer und somit unabhängig vom aktuellen Preis.

Nee , du brauchst ne MengeAber ich will ne Menge!![]()