Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂŒrde mich alleine wg der Pretoria freuenMal schauen was das Testzentrum morgen sagt ob ich wieder raus darf![]()

Bei deinem Equipment tauscht sich das doch von selbst :)Langsam, muss mich schon noch ein wenig schonen aber dann könnte ich Montag mal die Sahara vom Golf waschenAber dann
![]()
hmmm...Die Steuer auf den Kraftstoff ist eine Mengensteuer und somit unabhÀngig vom aktuellen Preis.

.
na klar. aber Schuld sind immer die anderen.Politik und Autoforum passt nicht zusammen![]()

, gibts auch in Nordkorea 
Aber Politik gehört nicht ins Forum.
Du durftest bis 8:00 ausschlafen?
Du durftest bis 8:00 ausschlafen?
Odin ist sehr freundlich zu Dir![]()

Benemm dichMoin. Schnell nenund dann ab in die
. Nein, nicht zur Autosegnung. Die LĂŒtte der Herzkersch wird next week konfirmiert und heute Generalprobe sozusagen.
Gab schon Anweisungen von Herzkersch: nicht zu laut schnarchen, keine Pommesgabel, nicht klatschen und keine Zugaberufe am Ende.![]()
War schon lange nicht dort, aber nimm was zu trinken mit, kann lÀnger dauern.Moin. Schnell nenund dann ab in die
. Nein, nicht zur Autosegnung. Die LĂŒtte der Herzkersch wird next week konfirmiert und heute Generalprobe sozusagen.
Gab schon Anweisungen von Herzkersch: nicht zu laut schnarchen, keine Pommesgabel, nicht klatschen und keine Zugaberufe am Ende.![]()