Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, Moin,
Sorry, geht nicht. Nach den geltenden Jugendschutzrichtlinien müsste ich eine Alterskontrolle durchführen. Die ist leider technisch nicht machbar, insofern muss ich euch da enttäuschen.
Naja, das kannst ja umgehen, wenn Du das Bild per Unterhaltung den betreffenden Leuten zukommen lässt ;).
Mir brauchst keins zu schicken.

im Verhältnis zur grösse der Ausflussöffnung des abgebenden Gegenstandes würde das niemals als "rinnen" durchgehen :D,
vgl. Duden: Rinnsal - Flüssigkeit, die in einer kleineren Menge irgendwohin rinnt
es rinnt durch deine Kehle (Vermutung :sneaky:), aber es fließt aus der Flasche :thumbsup:
Feierabend hier, genieße den We-Ausklang :t
ich genieße grade ein Pils. Prost.

Ich habe mir gerade die Beschreibung zur besagten Folge angesehen...sagen wir mal so: interessant...

"After this test, the group brought in a forensics team to see what condition each car's interior was in. Jeremy's car was the cleanest, with the seats just containing crisps, leaves, and his own dried skin. James fared worse, since his car had evidence of scabs that were picked off, and his steering wheel is covered in saliva with balls of mucus in the footwell (he drove it afterwards with gloves and a face mask). Richard's car, however, had traces of sports tape with blood on it, faeces, and pubic hair in the upholstery, and saliva on the steering wheel, prompting him to drive the car in a hazmat suit."

Zurück
Oben Unten