Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das kannst ja umgehen, wenn Du das Bild per Unterhaltung den betreffenden Leuten zukommen lässtSorry, geht nicht. Nach den geltenden Jugendschutzrichtlinien müsste ich eine Alterskontrolle durchführen. Die ist leider technisch nicht machbar, insofern muss ich euch da enttäuschen.
Mit einem dezenten schwarzen Balken könnten wir leben. Oder Du gibst zu dich zuweit aus dem Fenster gelehnt zu haben.![]()
rinnen = spärlich fließen
Dito.Hier gibt es Wasser! Bin weg von dem Zeug![]()
Grundnahrungsmittel haltDas glaubst doch selber netAusser Bier wird in Bayern als Wasser bezeichnet bzw. kommt aus dem Wasserhahn
![]()
Hier gibt es Wasser! Bin weg von dem Zeug![]()
Sonntagabend ihr Streber - das kann ich nicht liken
Hättest mich mal Freitag Abend oder Samstag Abend gefragt. RentnerSonntagabend ihr Streber - das kann ich nicht liken![]()
Schwimmbad hat zu - morgen freiHättest mich mal Freitag Abend oder Samstag Abend gefragt. Rentner![]()
![]()
Na gut, ich geb's zu. Nur bei jeder 2. Mitfahrt![]()
Hier gibt es Wasser! Bin weg von dem Zeug![]()
Ich werde es ihr ausrichten :)Bei jedem Treffen Pflicht!![]()
kennt ihr bei Top Gear die Folge wo die forensische Untersuchungen an Gebrauchtwagen vornehmen...Ich werde es ihr ausrichten :)
kennt ihr bei Top Gear die Folge wo die forensische Untersuchungen an Gebrauchtwagen vornehmen...
![]()