Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend ihr Spritverbrenner... seit weiter stolz auf euch :d

die meisten haben keine Kinder, also was solls. Ich hab ja auch keine denen ich eine Erklärung schuldig bin :t.
In bzw. unter Deutschland lagern übrigends zig quadromillionen Tonnen Lithium. Aber was solls. Sollen die Australier doch ihre Umwelt beim Abbau von Uran vergiften. Dier Kanadier ihre Ölsandvorkommen dreckig ausbeuten. Menschenrechte in den Arabischen Ländern mit Füssen getreten werden. Ist doch die schuld der anderen. Hauptsache in schönen Bayern werden keine Stromtrassen gebaut und keine Endlager geplant. wünsche euch allen ein schönes We. ohman. diese Nachricht wird über das Internet verbreitet, früher hab ich getrommelt :13wallz:. Aber die Sprache versteht ja keiner mehr...
in den letzten Tagen mal wieder ein vernünftiges KFZ bewegt.
1668200292906.png
Während ich bei Ebay Fotos von ähnlicher Grösse problemlos hochladen kann, muss ich die hier runterrechen, Ein Vorbild das Forum!
Gute Nacht, der Hund muss raus.

993 Targa hatte ja quasi nur ein großes Schiebedach das fand ich doof 🤪

993 Targa hatte ja quasi nur ein großes Schiebedach das fand ich doof 🤪

Wäre für mich halt der beste 993er - weil das Cabrio gefällt mir so nicht und ganz zu will ich auch nicht ... - und ist halt der letzte luftgekühlte 911er

Na...bei den ganzen 2 Sitzer-VW's kann ich ja vollkommen ohne schlechtes Gewissen die Winterräder des Skoda's posten. Demnächst drauf 💪 😜:11smashz:
Anhang anzeigen 569994
🥳

Ich fahr jetzt zum Griechen!
MAHLZEIT! :D
Die Winterräder habe ich heute auch auf meinem Tschechen montiert. Natürlich inkl. Radkastenreinigung/-pflege. :D Ich kann einfach nicht anders...🤷‍♂️🤦‍♂️

Zurück
Oben Unten