Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich sage nichts, aber Du weißt Bescheid ! :whistle:

Anhang anzeigen 570243
Wir wissen bescheid: Du hast Angst, tatsächlich mal auf einem Treffen zu erscheinen.
Wir wissen bescheid, Dun versteckst Dich in der Anonymität des Internets, was aber ein Trugschluss ist, es gibt immer einen, der die anonymität aushebeln kann.
Du verstehst diesen Thread nicht, ist aber entschuldbar, fährst mit RE als ersten 2 Buchstaben umher, da weiß man, diese Menschen sind ... nicht mit viel Intelligenz gesegnet, ist aber Bundesweit bekannt.
Du bist einfach nur Doof, das Du meinst, das Du meinst, es gibt so was, wie Anonymität im Internet.

P.S.: Falls Du es bis jetzt nicht geschnallt hast, Du brauchst mir nicht zu antworten, von Minderbemittelten Menschen lese ich keine Antworten.
By the way, hast Du es endlich hinbekommen, die paar Fliesen in der Garage zu verlegen, oder bist selbst dafür zu blöd?
Du machst Dich über Sascha lustig, bekommst aber selbst nicht hin, die paar Fliesen zu verlegen.

Also auf runtergebrochen: Du kannst gar nix!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen bescheid: Du hast Angst, tatsächlich mal auf einem Treffen zu erscheinen.
Wir wissen bescheid, Dun versteckst Dich in der Anonymität des Internets, was aber ein Trugschluss ist, es gibt immer einen, der die anonymität aushe4beln kann.
Du verstehst diesen Thread nicht, ist aber entschuldbar, fährst mit RE als ersten 2 Buchstaben umher, da weiß man, diese Menschen sind ... nicht mit viel Intelligenz gesegnet, ist aber Bundesweit bekannt.
Du bist einfach nur Doof, das Du meinst, das Du meinst, es gibt so was, wie Anonymität im Internet.

P.S.: Falls Du es bis jetzt nicht geschnallt hast, Du brauchst mir nicht zu antworten, von Minderbemittelten Menschen lese ich keine Antworten.
By the wa, hast Du es endlich hinbekommen, die paar Fliesen in der Garage zu verlegen, oder bist selbst dafür zu blöd?
Du machst Dich über Sascha lustig, bekommst aber selbst nicht hin, die paar Fliesen zu verlegen.

Also auf runtergebrochen: Du kannst gar nix!
Gemeldet

Das ist schön
P.S.: Ich kenne persönlich Markus, Sascha, Thorsten, Alex, Sascha, JP, Klaus, Sven (es gibt 2 davon), Bianca und viele mehr, wie viele davon kennst Du persönlich?
Echt jetzt? Gemeldet? Weil Dir jemand mal die Meinung gesagt hat?
Find echt Gut, bin mal gespannt, was daraus wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzut, so ein blöden Arbeitgeber, das Du keine Lust hast, zum arbeiten... stell ich mir doof vor.
P.S.: ich hab noch 3 Werktage Urlaub vor mir und ab Donnerstag darf ich wieder arbeiten fahren.
Das beste daran, ich freu mich sogar darauf, weil ich in einem gutem Team arbeite.

Hast Du keine Lust, morgen früh, zur Arbeit zu fahren? Hast Du Dir einen doofen Arbeitsplatz ausgesucht?
Vielleicht mal den Arbeitgeber wechseln? Aber dazu müsste man ja mal was riskieren... Da bist wieder bei Deinem Problem: Große Klappe und nichts dahinter, gell?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten