M
MM13
Guest
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15:15-15:30 am PACE @Harleyzqp@Jack Blues: Mittwoch, um welche Uhrzeit?
Ob ich da auch mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,x Liter erscheinen kann, ist dann fraglich...
Bekomme ich hin15:15-15:30 am PACE @Harleyzqp

Wir wissen bescheid: Du hast Angst, tatsächlich mal auf einem Treffen zu erscheinen.
GemeldetWir wissen bescheid: Du hast Angst, tatsächlich mal auf einem Treffen zu erscheinen.
Wir wissen bescheid, Dun versteckst Dich in der Anonymität des Internets, was aber ein Trugschluss ist, es gibt immer einen, der die anonymität aushe4beln kann.
Du verstehst diesen Thread nicht, ist aber entschuldbar, fährst mit RE als ersten 2 Buchstaben umher, da weiß man, diese Menschen sind ... nicht mit viel Intelligenz gesegnet, ist aber Bundesweit bekannt.
Du bist einfach nur Doof, das Du meinst, das Du meinst, es gibt so was, wie Anonymität im Internet.
P.S.: Falls Du es bis jetzt nicht geschnallt hast, Du brauchst mir nicht zu antworten, von Minderbemittelten Menschen lese ich keine Antworten.
By the wa, hast Du es endlich hinbekommen, die paar Fliesen in der Garage zu verlegen, oder bist selbst dafür zu blöd?
Du machst Dich über Sascha lustig, bekommst aber selbst nicht hin, die paar Fliesen zu verlegen.
Also auf runtergebrochen: Du kannst gar nix!
Das ist schönGemeldet
Zulassung und H-Kennzeichen sind durch. Jetzt noch das Gutachten für die Versicherung und Mittwoch zur Zulassungsstelle. Und Bjarne kriegt endlich seine Kennzeichen zurück.Na, wie ist es gelaufen?
Zum Glück, darf ich am Donnerstag endlich wieder arbeiten, Urlaub ist so langweilig.

Nobody is perfect. Das mit dem Autofahren müsst Ihr da unten im Süden noch übenHömma, bei mir steht auch RE auf dem Kennzeichen![]()

Da gibt es hier einige davon.Hömma, bei mir steht auch RE auf dem Kennzeichen![]()
Süden ???Das mit dem Autofahren müsst Ihr da unten im Süden noch üben![]()
Recklinghausen (westfälisch Riäkelhusen) ist eine Stadt im Ruhrgebiet, im Nordwesten des Landes Nordrhein-Westfalen.
Wegen Beleidigung!Echt jetzt? Gemeldet? Weil Dir jemand mal die Meinung gesagt hat?
Wie jetzut, so ein blöden Arbeitgeber, das Du keine Lust hast, zum arbeiten... stell ich mir doof vor.
Das mein Kennzeichen für dich Rückschlüsse auf meinen IQ zulassen zeigt mir das Du nix dafür kannstNobody is perfect. Das mit dem Autofahren müsst Ihr da unten im Süden noch üben![]()

Weil Dir mal jemand die Meinung gesagt hat, ist es einen Beleidigung... bin ja mal gespannt, was daraus wird?Wegen Beleidigung!
Nein, streich mal das "uns"Da gibt es hier einige davon.
Der Typ beleidigt mit seiner Bemerkung nicht nur uns.

Was verstehe ich an Deiner Aussage falsch??Nein, streich mal das "uns"![]()
fährst mit RE als ersten 2 Buchstaben umher, da weiß man, diese Menschen sind ... nicht mit viel Intelligenz gesegnet, ist aber Bundesweit bekannt.