Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nein zu den Rädern 🤬 ja, da kein Traglastgutachten vorhanden! Audi rückt keins raus. Und wie man das „früher“ gemacht hat und geschaut wo kommt das Rad her dann muss das hier ja auch gehen gibt es wohl nicht mehr. Dabei war ich schon beim Profi 🤷‍♂️ Egal…. Die Räder sind schön aber müssen nicht zwingend bleiben 🥳 Eines ist eh kaputt 🤓 aaaalsooooo eben andere Felgen bestellt… 😎 ist ja BLACK FRIDAY 🤩

Nein zu den Rädern 🤬 ja, da kein Traglastgutachten vorhanden! Audi rückt keins raus. Und wie man das „früher“ gemacht hat und geschaut wo kommt das Rad her dann muss das hier ja auch gehen gibt es wohl nicht mehr. Dabei war ich schon beim Profi 🤷‍♂️ Egal…. Die Räder sind schön aber müssen nicht zwingend bleiben 🥳 Eines ist eh kaputt 🤓 aaaalsooooo eben andere Felgen bestellt… 😎 ist ja BLACK FRIDAY 🤩
Black Friday ist morgen und andere Felgen sind gut :)

Kommt der wirklich? Hab ich den verschlafen? Heilige Scheiße ist das Ding geil! Das ist so dermaßen der Hammer, da fallen einem die Blomben aus der Lade 🥰🥰🥰🥰😱😱😱
Vor allem handgeschaltet... lecker :weg_mb

Keine ABE, keine KBA-Nr. eingeprägt? Für meine schönen Minator-Felgen kann ich nur eine Einzelabnahme versuchen. Für die gibt’s weder das eine noch das andere :13wallz:

Ich wundere mich schon eine geraume Zeit warum das Licht im Z4 so bescheiden leuchtet, vorallem im Gegensatz zum Compact.
Durch ein wenig googlen bin ich auf einen älteren Beitrag von mir gestoßen. Ich hab tatsächlich Anfang 2016 die Brenner das letzte Mal getauscht... Wäre an der Zeit oder?🙈
Die Osram CBI sind wahrscheinlich immer noch must-have oder?

Zurück
Oben Unten