G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Kenn ich was vonnAbend, der Golf ist wieder da, TÜV sagt neinerstmal was Essen…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich was vonnAbend, der Golf ist wieder da, TÜV sagt neinerstmal was Essen…

Black Friday ist morgen und andere Felgen sind gut :)Nein zu den Rädernja, da kein Traglastgutachten vorhanden! Audi rückt keins raus. Und wie man das „früher“ gemacht hat und geschaut wo kommt das Rad her dann muss das hier ja auch gehen gibt es wohl nicht mehr. Dabei war ich schon beim Profi
Egal…. Die Räder sind schön aber müssen nicht zwingend bleiben
Eines ist eh kaputt
aaaalsooooo eben andere Felgen bestellt…
ist ja BLACK FRIDAY
![]()
Kommt der wirklich? Hab ich den verschlafen? Heilige Scheiße ist das Ding geil! Das ist so dermaßen der Hammer, da fallen einem die Blomben aus der LadeFalls es mit der TÜV Eintragung nicht klappt, wäre das ja ne Alternative:
Ob es da auch ein Black Friday Angebot gibt![]()
Vor allem handgeschaltet... leckerKommt der wirklich? Hab ich den verschlafen? Heilige Scheiße ist das Ding geil! Das ist so dermaßen der Hammer, da fallen einem die Blomben aus der Lade![]()

Keine ABE, keine KBA-Nr. eingeprägt? Für meine schönen Minator-Felgen kann ich nur eine Einzelabnahme versuchen. Für die gibt’s weder das eine noch das andereNein zu den Rädernja, da kein Traglastgutachten vorhanden! Audi rückt keins raus. Und wie man das „früher“ gemacht hat und geschaut wo kommt das Rad her dann muss das hier ja auch gehen gibt es wohl nicht mehr. Dabei war ich schon beim Profi
Egal…. Die Räder sind schön aber müssen nicht zwingend bleiben
Eines ist eh kaputt
aaaalsooooo eben andere Felgen bestellt…
ist ja BLACK FRIDAY
![]()

Keine ABE, keine KBA-Nr. eingeprägt?
Darf man das noch so sagen? Ach egal...Was weiss denn ich auf jeden Fall fehlt die Traglast und ohne die geht es nicht
Egal…
Haken dran und weiter geht es
Dir viel Erfolg![]()
Beide schön aber die untere ist natürlich![]()
Tja, Geschmäcker sind eben verschiedenDa ist aber die obere Felge um Welten schöner![]()