Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mahlzeit 🤓 ich bin euch noch Bilder schuldig 👍🏻
Eben schnell gewaschen und getankt 👌🏻

Hier kommen wir her...

Anhang anzeigen 571537

Anhang anzeigen 571540

...so schaut er jetzt aus...

Anhang anzeigen 571542

Anhang anzeigen 571539

...finde das Ergebnis gut, nicht zu tief!
Werde mir das in meiner Halle mal in Ruhe anschauen und eventuell einen Ticken tiefer gehen aber erst wenn die neuen Winterräder drauf sind 😎
Welche Felge/Felgen hast Du jetzt bestellt?

Scheinwerfer würden auch rabattiert sein!
Also falls jemand Reserven anlegen möchte...
...denn günstiger kommt man vermutlich nicht mehr dran an diese...

1669380950277.png

Abwarten :whistle: aber ich gestehe bei der Marke musste ich mächtig über meinen Schatten springen :eek: :o
Ich finde die Felge ja nicht schlecht und vielleicht wird sie es ja (würde zumindest zur Aussage mit dem Schatten passen...:D)...
s-l400.jpg
(Tiefe würde auch passen... :D)

Und in der Farbe würde die Felge auf dem GTI von @markusoh auch nicht schlecht aussehen...:whistle:
IMG-20210113-WA0004_646a9706-b9d1-4215-a818-3a6ff7f54d74_1080x.jpg

Mit den Felgen ist es wie mit den Frauen.. je leichter sie sind, desto teurer sind sie. Will man aber auch mal ordentlich über die Curbs schrubben oder mal den ein oder anderen Rempler verziehen bekommen, dann sind ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu bevorzugen.

Manchmal gibts dann noch die leichten Mädchen.... aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. :whistle:

Mal schauen für was sich der Markus entschieden hat 8-)

fuck for Golf... blödes Thema... gibts nix intressanteres?
meine güte ... ich fang schon an mich für ein spanisches Randthema des verfickten VAG-Konzerns zu interessieren. :j schieß´ mir einer den Kopf weg.
warum ist die Nervensäge eigentlich so still?

versucht er sein Qp zu finden? vergessen in der Garage? Schlüssel im Keller verlegt? Reifen bei 99,9% Profiltiefe von der letzten Generation verklebt? verdammt viel Kleber nötig. oder ist das KW CS Fahrwerk doch nur vom Vietnamesischen Kopierwerk des Schablonenherstellers aus China vom Thailändischen Zwischenherstellers des Türkischen Zulieferanten vom polnischen Fälschungslieferanten der Originalpapiere von Teslafedern reproduziert worden? Und die schielende Blindschleiche ist von einer Straßenbahn im linksrheinischen Gebiet in die Weser abgedrängt worden und dort versunken? Fragen über Fragen...

gute Nacht, Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
gibts nix intressanteres?
Doch, aber werde ich nicht mehr im Forum diskutieren.
warum ist die Nervensäge eigentlich so still?

Zurück
Oben Unten