Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin.

@bezerker Die Goodyear Asym 5 passen in 255er Breite auf einer 9J ET35 sogar ganz gut in den Radkasten des E91... Man könnte also durchaus ein solches Rad als Square-Setup an VA und HA fahren.
Mir reichen im Sommer auf der VA aber die 235er und die passen optisch auch sehr nett auf diese 9J Felge. 8-)
Gabs da nicht mal nen MTM Audi, der vorne auch breitere Räder als hinten hatte?

@alexr
Wie bistn Du mit Deinen Küchenbauern "auseinander" gegangen? BFF oder eher verbrannte Erde?
Weil ich glaube die sind jetzt bei uns. Kann ich Grüße von Dir bestellen oder besser nicht?
:D
Spass... naja... noch... sind tatsächlich 2 Männer oben die neue Küche am zusammen puzzeln. Bin gespannt. Und da ich einer von den Guten bin haben se dann doch den Kabellageplan der Küche von mir bekommen.

Meine Wenigkeit wird dann die alte bei Eltern einsetzen. Vorarbeiten laufen seit gestern. Frisch- / Abwasser verlegen, Kabel ziehen, Wand verputzen und streichen... und die Küche aufbauen. Mama freut sich und Papa kann endlich neues Werkzeug ausprobieren... win-win-win-win :D (wenn die Jungs mir oben keinen Kummer bereiten ;) )

Moin.

Gabs da nicht mal nen MTM Audi, der vorne auch breitere Räder als hinten hatte?

Und die DS von Citroen hatte vorne sogar eine breitere Achse, da Frontkratzer.

Gibt es aktuell auch noch, z.b. beim Audi RS3 :) :-) ich habe das auch so, allerdings nur wenn ich rückwärts fahre :D

Zurück
Oben Unten