Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dann wĂŒnsche ich dir natĂŒrlich einen erfolgreichen Verlauf der OP und eine schnelle, reibungslose Genesung.Danke, ich hab es wohl zu drastisch formuliert, es wird nur eine weitere Knie op, da kann ich dann erstmal nicht so wie ich will. Also halb so wild.
. Nachdem der "Lkw Stuttgart" lange nicht lieferbar war habe ich nun zusammen mit dem "Lkw Schweden" endlich beide...

Alles alles GuteDanke, ich hab es wohl zu drastisch formuliert, es wird nur eine weitere Knie op, da kann ich dann erstmal nicht so wie ich will. Also halb so wild.
BeschrÀnke mich in der Regel auf Technik-Fahrzeuge. Ein netter Zeitvertreib an Abenden in der Winterzeit. Beim Bluebrixx-Lkw habe ich jetzt mal eine Ausnahme gemacht. Der Volvo macht sich ganz gut neben der "Auf Achse" DVD-Sammlung. Der Mercedes darf sich da jetzt noch dazu gesellen.Den G6x6 hab Ich auch schon gebaut![]()

Danke, ich hab es wohl zu drastisch formuliert, es wird nur eine weitere Knie op, da kann ich dann erstmal nicht so wie ich will. Also halb so wild.

Wird ambulant erledigtAlles alles Guteauch von mir, hoffentlich bist Du Weihnachten
zu Hause
Okay, ein Wochenende hast Zeitvertreib⊠was machst die restlichen Wochenenden in der Dunklen Jahreszeit?Bei mir kam heute der Rest meiner BeschĂ€ftigung ĂŒber die Feiertage und den Jahreswechsel an...
Der Held meiner Jugend. Nachdem der "Lkw Stuttgart" lange nicht lieferbar war habe ich nun zusammen mit dem "Lkw Schweden" endlich beide...
Anhang anzeigen 572465
Lego kann ich mir dann doch nicht leisten. Dann versuche ich es jetzt mal mit der gĂŒnstigen Variante...
Anhang anzeigen 572466
Der groĂe Zeitvertreib kam schon letzte Woche...
Anhang anzeigen 572467
FĂŒr meinen brauche ich ewigâŠâŠOkay, ein Wochenende hast Zeitvertreib⊠was machst die restlichen Wochenenden in der Dunklen Jahreszeit?
Das ist ja mein âLuxusproblemâ: wenn ich mir ein gemĂŒtliches Klemmbaustein-Wochenende mache, bin ich so aufs bauen Konzentriert, da mach ich nix anderes nebenbei.FĂŒr meinen brauche ich ewigâŠâŠ
Das ist leider auch bei mir so, mache dann teilweise bis in die frĂŒhen Morgenstunden damit ich den Rest der Family nicht nerve bzw. auch andere Dinge noch erledigt bekommen, aber die 3 Weihnachtstage, da geht wasDas ist ja mein âLuxusproblemâ: wenn ich mir ein gemĂŒtliches Klemmbaustein-Wochenende mache, bin ich so aufs bauen Konzentriert, da mach ich nix anderes nebenbei.
Deshalb Probiere ich es mit dem Hobby Computer aus, ich hab kein Platz, fĂŒr weitere Klemmbausteine.
Naja, ich setze mich da abends (mit Wein o.À.Okay, ein Wochenende hast Zeitvertreib⊠was machst die restlichen Wochenenden in der Dunklen Jahreszeit?
) hin. TagsĂŒber fĂ€llt mir schon noch was Anderes ein...
Ich muss da keine Zeitenrekorde aufstellen. Je lÀnger es dauert, desto besser... 
Naja, ich setze mich da abends (mit Wein o.Ă€.) hin. TagsĂŒber fĂ€llt mir schon noch was Anderes ein...
AuĂerdem lĂ€uft mein Zusammenbau nicht professionell mit Vorsortierung o.Ă€. ab. TĂŒtchen oben aufschneiden, jedes Teil einzeln raus fummeln...Ich muss da keine Zeitenrekorde aufstellen. Je lĂ€nger es dauert, desto besser...
Der Bau macht ja SpaĂ, nicht das Hinstellen. Es darf eben niemand in der NĂ€he sein, den das Rascheln nervt...
![]()