Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Der Aldi hat eben auch guten Grauburgunder...... 
Reicht für den Atacama-Schlucker auch!

Reicht für den Atacama-Schlucker auch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst oben im Kleingedruckten steht ja, Performance-Gelb lackiert. Stimmt das wenigstens auch für den hinteren Sattel?
es waren "billige" Alugehäuse Bremssattel drin. Leebmann lässt sich auch auf keine Diskussion oder Kulanz ein. Auf meine Bitte hin, mir wenigstens einen Retourenschein zukommen zu lassen, da Sie ja bessere Konditionen bekommen, ich würde auch für die Kosten aufkommen bekomme ich nur ein kategorisches Nein. Der Rückversand wäre meine Sache. Also begeistert bin ich von dem Service nicht. Habe ja schon den Versand für 30€ bezahlt, der Rückversand wird erheblich teurer.Wenn es die technisch aktuellste Version ist sollte das so sein, sonst wurden Altbestände geliefert. Die Kunden hatten sich diesbezüglich beschwert und BMW hat nachgebessert (bei VW undenkbar)
Was wiegt das Paket und wie sind die Maße?der Rückversand wird erheblich teurer
Und ein Bördelgerät hat es in der MonstergarageBördeln und Ziehen macht bei der Senftube den Bock auch net mehr fett.....
Wo eine Wille, da ein Blech!
![]()
![]()
![]()
Jungs kann einer helfen...? BMW M513 ist ja sowas wie meine Lieblingsfelge aktuell
Passt nur VA wie HA nicht auf den Phönixkann ich drehen und wenden wie ich will!!!
Sorry @Isoklinker ich borge mir mal kurz dein BildDas ist doch nicht einfach Silber...? (Die Felge)
Anhang anzeigen 227603
Ein M3 Cabrio ist doch im Forum gerade eins "frei geworden"Deshalb suche ich seit einiger Zeit nen M346
Deshalb suche ich seit einiger Zeit nen M346, dort passen die ideal, auch schön "fleischig" mit bisschen höherem QuerschnittSehen ja am M3(46) auch ideal aus mMn - die Felge ist total unterbewertet in meinen Augen.
die Artikelbeschreibung ist Der Punkt der zur Verwirrung geführt hat, und ich hab auch vorher mit leebmann telefoniert und gesagt das ich auf die Performance umbauen will. dabei ist auch zur sprache gekommen das es um die lackierten bremssättel geht. ist alles schiefgegangen, ok. Leebmann kann sich nicht in jeden kunden reinversetzen und als Kunde muss ich nicht jede artikelbezeichnung verstehen. aber das man sich jetzt kategorisch weigert mir bei dem Rückversand zu helfen, finde ich schon als extrem Service unfreundlich, zumal ich ja andere Ware im Wert von mehr als 1000 € ersatzweise bestellen wollte. Ich bin am Telefon auch nicht unfreundlich geworden und habe höflich gefragt ob m an nicht gemeinsam "die Kuh vom Eis bekommen" kann. Nein, kann man nicht.
Danke, werd ich direkt prüfen.@quertreiber vielleicht GLS eine Lösung? Die gehen immer bis 40kg auch bei kleineren Paketen.
Beim Putzen der Schwellerunterseiten ist mir aufgefallen, daß der Turnschuh ja auch am Unterboden rot ist..da herscht noch Putzbedarf![]()
Aber natürlich als Coupé!
Man macht ja den gleichen Fehler nicht 2x, gell?![]()