Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Selbst oben im Kleingedruckten steht ja, Performance-Gelb lackiert. Stimmt das wenigstens auch für den hinteren Sattel?
Wenn es die technisch aktuellste Version ist sollte das so sein, sonst wurden Altbestände geliefert. Die Kunden hatten sich diesbezüglich beschwert und BMW hat nachgebessert (bei VW undenkbar :whistle:)
es waren "billige" Alugehäuse Bremssattel drin. Leebmann lässt sich auch auf keine Diskussion oder Kulanz ein. Auf meine Bitte hin, mir wenigstens einen Retourenschein zukommen zu lassen, da Sie ja bessere Konditionen bekommen, ich würde auch für die Kosten aufkommen bekomme ich nur ein kategorisches Nein. Der Rückversand wäre meine Sache. Also begeistert bin ich von dem Service nicht. Habe ja schon den Versand für 30€ bezahlt, der Rückversand wird erheblich teurer.

Zuletzt bearbeitet:
55 kg, Maße hab ich Grad nicht genau, auf palette, 1m x 0,8 x 0,8 würd ich mal grob schätzen. Bei Hermes hab ich was gefunden, würde dann zwei Einheiten draus machen. Hast du ne gute Idee? wollte Montag verpackungstag machen und dir dann auch die Scheiben schicken.

:alien::alien::alien:
Was zur Hölle hast Du denn da bestellt???
Hermes ist da tatsächlich eine gute Lösung, bei Abholung darf es da bis zu 31,5 Kilo wiegen.

Dass Leebmann nicht mit sich reden lässt kann ich verstehen, Du hast nach Teilenummer bestellt (so ist es bei Ihnen hinterlegt) und was da dahinter steckt ist durch BMW definiert.

Jungs kann einer helfen...? BMW M513 ist ja sowas wie meine Lieblingsfelge aktuell :whistle:
Passt nur VA wie HA nicht auf den Phönix :O_oo: kann ich drehen und wenden wie ich will!!!

Deshalb suche ich seit einiger Zeit nen M346, dort passen die ideal, auch schön "fleischig" mit bisschen höherem Querschnitt :D Sehen ja am M3(46) auch ideal aus mMn - die Felge ist total unterbewertet in meinen Augen.

die Artikelbeschreibung ist Der Punkt der zur Verwirrung geführt hat, und ich hab auch vorher mit leebmann telefoniert und gesagt das ich auf die Performance umbauen will. dabei ist auch zur sprache gekommen das es um die lackierten bremssättel geht. ist alles schiefgegangen, ok. Leebmann kann sich nicht in jeden kunden reinversetzen und als Kunde muss ich nicht jede artikelbezeichnung verstehen. aber das man sich jetzt kategorisch weigert mir bei dem Rückversand zu helfen, finde ich schon als extrem Service unfreundlich, zumal ich ja andere Ware im Wert von mehr als 1000 € ersatzweise bestellen wollte. Ich bin am Telefon auch nicht unfreundlich geworden und habe höflich gefragt ob m an nicht gemeinsam "die Kuh vom Eis bekommen" kann. Nein, kann man nicht.

die Artikelbeschreibung ist Der Punkt der zur Verwirrung geführt hat, und ich hab auch vorher mit leebmann telefoniert und gesagt das ich auf die Performance umbauen will. dabei ist auch zur sprache gekommen das es um die lackierten bremssättel geht. ist alles schiefgegangen, ok. Leebmann kann sich nicht in jeden kunden reinversetzen und als Kunde muss ich nicht jede artikelbezeichnung verstehen. aber das man sich jetzt kategorisch weigert mir bei dem Rückversand zu helfen, finde ich schon als extrem Service unfreundlich, zumal ich ja andere Ware im Wert von mehr als 1000 € ersatzweise bestellen wollte. Ich bin am Telefon auch nicht unfreundlich geworden und habe höflich gefragt ob m an nicht gemeinsam "die Kuh vom Eis bekommen" kann. Nein, kann man nicht.

Dann geb die 1.000 eur jetzt eben woanders aus.
;)

@quertreiber vielleicht GLS eine Lösung? Die gehen immer bis 40kg auch bei kleineren Paketen.

Zurück
Oben Unten