Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird soviel wirklich bezahlt? Würde mich ja freuen, glaube ich aber nicht.Heute auch mal ein geschlossener Phönix im Angebot ...
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Satteldorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Für deinen vllt schon. Aber für andere eher unwahrscheinlich :)Wird soviel wirklich bezahlt? Würde mich ja freuen, glaube ich aber nicht.
Und wie der Fahrersitz unter dem Sitzkissen aussieht würde mich auch interessieren...![]()
Um die Schnitzerblinker nach dem Kauf aus dem Verkehr zu ziehen und entsorgen zu können, war dem Käufer eben jeder Preis wert...Ich hab vor knapp 8 Jahren mehr bekommen![]()
![]()
Schönen Abend!
Fußball läuft![]()
Um die Schnitzerblinker nach dem Kauf aus dem Verkehr zu ziehen und entsorgen zu können, war dem Käufer eben jeder Preis wert...
Spaß beiseite: deiner hatte doch auch nur die Hälfte gelaufen, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Stimmt, gefällt mir auch richtig gut...Edit:
Am besten gefällt mir aber die liebevolle Art, mit der die Kennzeichen anonymisiert wurden!![]()
ich hab auch gedacht, ein bisschen digitales Bearbeiten würde besser wirkenEdit:
Am besten gefällt mir aber die liebevolle Art, mit der die Kennzeichen anonymisiert wurden!![]()
Das ist halt noch die gute analoge Technik - nix so Digitalgedönsich hab auch gedacht, ein bisschen digitales Bearbeiten würde besser wirken![]()
Wenn ich mir überlege, was ich vor rund vier Jahren für den Rubin gezahlt habe, würde ich mich auch über solche Preise freuen … - aber bevor einer fragen sollte: steht nicht zum VerkaufWird soviel wirklich bezahlt?