Rubin-S23
macht Rennlizenz
Moin @ all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liest sich echt bescheiden… Drück Dir die Daumen!Moin.
außerordentliche Betriebsratsversammlung... new bad news incomin'!
Ich hoffe es gibt Perspektiven und ist nicht gar so schlecht gelaufenMoin.
Ich drück die Daumen...Moin.
Ich nehme an, dass diese HIER die zugehörige Nachricht ist. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen. Daumen sind gedrückt.Nun... Das erste mal in der langjährigen Firmengeschichte ist die Geschäftsführung nicht zur BV erschienen. Auch keine Entschuldigung oder Stellungnahme.
Hoffentlich nicht !!!!Ich nehme an, dass dieses HIER die zugehörige Nachricht ist. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen. Daumen sind gedrückt.
Ja genau. Danke.Ich nehme an, dass dieses HIER die zugehörige Nachricht ist. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen. Daumen sind gedrückt.
Den Daumen hoch gab es für das „Moin“.Moin.
Ja genau. Danke.
Typischer Vorgang. Management trifft Fehlentscheide und die Belegschafft muss dafür bluten. Und die 50 Mio, die der "Dienstleister" bekommen hat (der die Idee hatte die Belegschaft zuz kürzen) wurden als Top Investition gefeiert.
Moin.
Ja genau. Danke.
Typischer Vorgang. Management trifft Fehlentscheide und die Belegschafft muss dafür bluten. Und die 50 Mio, die der "Dienstleister" bekommen hat (der die Idee hatte die Belegschaft zuz kürzen) wurden als Top Investition gefeiert.