Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nun... Das erste mal in der langjährigen Firmengeschichte ist die Geschäftsführung nicht zur BV erschienen. Auch keine Entschuldigung oder Stellungnahme.
Ich nehme an, dass diese HIER die zugehörige Nachricht ist. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen. Daumen sind gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich nehme an, dass dieses HIER die zugehörige Nachricht ist. Ich hoffe, du bist nicht davon betroffen. Daumen sind gedrückt.
Ja genau. Danke.
Typischer Vorgang. Management trifft Fehlentscheide und die Belegschafft muss dafür bluten. Und die 50 Mio, die der "Dienstleister" bekommen hat (der die Idee hatte die Belegschaft zuz kürzen) wurden als Top Investition gefeiert.

Moin.

Ja genau. Danke.
Typischer Vorgang. Management trifft Fehlentscheide und die Belegschafft muss dafür bluten. Und die 50 Mio, die der "Dienstleister" bekommen hat (der die Idee hatte die Belegschaft zuz kürzen) wurden als Top Investition gefeiert.
Den Daumen hoch gab es für das „Moin“.

Der Rest ist 😠

Hoffe, dass Du da gut durchkommst.

Moin.

Ja genau. Danke.

Alles Gute Serkan….

Zurück
Oben Unten