Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Blasmusik? ;)

Guten Morgen an die anonymen Alkoholiker!
Tag 2! Heute Abend ist Steak-Tag im Stiefel! Jawoll!
Rumpsteak mit Kräuterbutter und Pommes für 11,40 €! ;)
Ich bestell gleich 2! :D

Soviel zum Wesentlichen des heutigen Tages.
Wünsche einen schönen, erholsamen Arbeitstag! :D :D :D

was ist das??? - Schmetterling??? Grauburgunder??? Ahh - jetzt hab ichs...warum, wofür? Achso - zu gelb passt alles oder nix :b

Die Farbe ist bei der Felge genau so frei wählbar wie die ET. Selbst die Breite kann man je nach Importeur selbst bestimmen... . Das hat nichts mit "ich geh dann mal eben Felgen kaufen" zu tun, in Deutschland gibt es nicht einmal eine vernünftige Bezugsquelle und da haben wir über das Thema Gutachten noch gar nicht gesprochen :D

Das ist ein Projekt das mich durchaus interessieren würde...:geek::geek::geek:

Die Farbe ist bei der Felge genau so frei wählbar wie die ET. Selbst die Breite kann man je nach Importeur selbst bestimmen... .
Das hat nichts mit "ich geh dann mal eben Felgen kaufen" zu tun, in Deutschland gibt es nicht einmal eine vernünftige Bezugsquelle und da haben wir über das Thema Gutachten noch gar nicht gesprochen :D

Womit wir wieder beim Thema TÜV wären :D wird wohl immer ein Traum bleiben....

NEIN :D Ausschliesslich die Optik :whistle: Du weisst doch, mir geht es immer nur um die Optik ;)

Deswegen war ich verwundert, weil ich die Optik nicht herauasragend gefunden habe. Klar, keine 0815-Felge, aber auch nichts "besonderes". Dann ist mir das Gewicht ins Auge gefallen...
Entweder ich hab die Ironie nicht rausgelesen oder die Geschmäcker sind tatsächlich so verschieden :)

EDIT: Wir reden schon hiervon?

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Felgenimport aus Amerika, wenn das so einfach wäre.
Ich wollte ja unbedingt die APEX ARC-8 in hyper black, statt den baugleichen BBS RC. Aber da hast wohl keine Chance mit ner Eintragung.

DSC_0028.jpg

Gibt's übrigens auch auf dem Z4.

Moin, Moin,

die ZP.Ten von Z-Performance schaut ja aus wie die Volk TE37.
Wobei ich beide nicht hübsch finde...

Grüße Michael

bist du dir sicher?
Ich meine es gab sogar mal einen blauen Z4M mit den Felgen in den Börsen vor Kurzem..
Also das Thema Volk TE37 ist ja nicht neu in der Community - aber soweit ich weiß (und es hat sich nichts diesbezügliches herumgesprochen) gibt es derzeit keine Möglichkeit die Felgen eingetragen zu bekommen. Darum sollte es mich doch sehr wundern wenn jemand ein Auto mit diesen Felgen in DE verkauft - aber wer weiß...&:
Vielleicht waren es ja die ZP.Ten ;)

Zurück
Oben Unten