Bummler
Wer braucht schon Lack
Das wird Dein Projekt. Auf dem Pfad werde ich sehr gerne helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich helfen kann. Folgen kann ich auf dem Pfad nicht, das ist mir "too much"Wann bestellen WIR die Volk TE37![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird Dein Projekt. Auf dem Pfad werde ich sehr gerne helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich helfen kann. Folgen kann ich auf dem Pfad nicht, das ist mir "too much"Wann bestellen WIR die Volk TE37![]()
Das wird Dein Projekt. Auf dem Pfad werde ich sehr gerne helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen wenn ich helfen kann. Folgen kann ich auf dem Pfad nicht, das ist mir "too much"![]()
was ist das??? - Schmetterling??? Grauburgunder??? Ahh - jetzt hab ichs...warum, wofür? Achso - zu gelb passt alles oder nixWann bestellen WIR die Volk TE37![]()
Das ist ein Projekt das mich durchaus interessieren würde...Wann bestellen WIR die Volk TE37![]()
was ist das??? - Schmetterling??? Grauburgunder??? Ahh - jetzt hab ichs...warum, wofür? Achso - zu gelb passt alles oder nix![]()
Das ist ein Projekt das mich durchaus interessieren würde...![]()
Die Farbe ist bei der Felge genau so frei wählbar wie die ET. Selbst die Breite kann man je nach Importeur selbst bestimmen... .
Das hat nichts mit "ich geh dann mal eben Felgen kaufen" zu tun, in Deutschland gibt es nicht einmal eine vernünftige Bezugsquelle und da haben wir über das Thema Gutachten noch gar nicht gesprochen![]()
Womit wir wieder beim Thema TÜV wärenwird wohl immer ein Traum bleiben....
Das geile an den Felgen ist das Gewicht, oder?
NEINAusschliesslich die Optik
Du weisst doch, mir geht es immer nur um die Optik
![]()
![]()
In schwarz gar nicht so schlecht - für mich persönlich aber auch kein "Must-have".![]()
...dem ist nichts hinzu zu fügenDu hast die Ironie überlesen
Ich mag aber die Optik, das Gewicht und vor allem die Exklusivität![]()
Netter Versuch....
Also mir gefallen sie SEHR gut! Und (noch) fährt die Dinger halt keiner auf seinem Z4 in DE![]()
Also das Thema Volk TE37 ist ja nicht neu in der Community - aber soweit ich weiß (und es hat sich nichts diesbezügliches herumgesprochen) gibt es derzeit keine Möglichkeit die Felgen eingetragen zu bekommen. Darum sollte es mich doch sehr wundern wenn jemand ein Auto mit diesen Felgen in DE verkauft - aber wer weiß...bist du dir sicher?
Ich meine es gab sogar mal einen blauen Z4M mit den Felgen in den Börsen vor Kurzem..