Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ah der herr... und? streiken macht müde gelle?:D
Ich sag mal so... war ja nur ein Tag (24h Streik als Voraussetzungen für zukünftige unbefristete Streiks)... und der sah wie folgt aus:

- Kidz Frühstück
- Papierkram (analog)
- Aufräumen / putzen
- Papierkram (digital)
- Wäsche
- Streiken vor Ort
- Einkaufen
- Elterntaxi

Dachte so für mich... machste mal schön auf Rentner und so. Schonmal probieren wie das so ist.
Alter Verwalter... wenn das der Tagesablauf eines Rentners ist möchte ich nicht in Rente gehen.

Kam denn der Fluxkompensator schon???

Aufgrund diesem habe ich den Akkumulator erst heute (hatte Emmett nicht richtig zugehört und Die Zeit falsch eingestellt :D)verbaut.

Karre läuft wieder :t

Nachdem ich einen leeren Booster anhing :rolleyes::rifle: um die Batterie nicht in der Sonne zu wechseln
*räusper *
*duck und weg*

Ich sag mal so... war ja nur ein Tag (24h Streik als Voraussetzungen für zukünftige unbefristete Streiks)... und der sah wie folgt aus:

- Kidz Frühstück
- Papierkram (analog)
- Aufräumen / putzen
- Papierkram (digital)
- Wäsche
- Streiken vor Ort
- Einkaufen
- Elterntaxi

Dachte so für mich... machste mal schön auf Rentner und so. Schonmal probieren wie das so ist.
Alter Verwalter... wenn das der Tagesablauf eines Rentners ist möchte ich nicht in Rente gehen.
ungefähr so... :roflmao:
Einkaufen war ich schon
statt Kidz hab ich nen Hund, der muss dreimal - mindestens - täglich laufen.., Fellpflege und Futter machen
Frau arbeitet - ich mach Hausarbeit (unbezahlt :crynew: )
jetzt Wäsche und Gartenarbeit
dann Vater in Wtbg besuchen und spazieren gehen - natürlich mit Hund
statt Elterntaxi zu machen hab ich nen Töllentransporter 🐶
danach Kochen und Küche wieder putzen (ist nach meinem Kochen immer dringend nötig :x3: )

muss weg..., hab kein Streikrecht :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten