Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort wo der Pfeffer wächst.Sagt mal, wo ist eigentlich die Cobra abgeblieben?!
UiuiDort wo der Pfeffer wächst.
Und das ist auch gut so!
schon lange auf Stumm geschaltet...Uiui, hört sich nach nem Vorfall an, hab mich nur gewundert, weil nix mehr von ihm zu lesen war hier im Fred
ah der herr... und? streiken macht müde gelle?Moin... ohne Cobra und sonstiges Kriechgetier![]()
Ich sag mal so... war ja nur ein Tag (24h Streik als Voraussetzungen für zukünftige unbefristete Streiks)... und der sah wie folgt aus:ah der herr... und? streiken macht müde gelle?![]()
Kam denn der Fluxkompensator schon???
ungefähr so...Ich sag mal so... war ja nur ein Tag (24h Streik als Voraussetzungen für zukünftige unbefristete Streiks)... und der sah wie folgt aus:
- Kidz Frühstück
- Papierkram (analog)
- Aufräumen / putzen
- Papierkram (digital)
- Wäsche
- Streiken vor Ort
- Einkaufen
- Elterntaxi
Dachte so für mich... machste mal schön auf Rentner und so. Schonmal probieren wie das so ist.
Alter Verwalter... wenn das der Tagesablauf eines Rentners ist möchte ich nicht in Rente gehen.
also ohne GTI... und ohne VW .... auf diesem Bild... und das Kennzeichen läst nix gutes erahnen...
Was hast gegen sein Geburtsjahralso ohne GTI... und ohne VW .... auf diesem Bild... und das Kennzeichen läst nix gutes erahnen...
ich hoffe im Hintergrund noch ein richtiges KFZ zu erkennen...
am besten ist das Moos zwischen den Steinen
gute Nacht euch allen![]()
ist mir zu Highländer-mässig... macht mir Angst...Was hast gegen sein Geburtsjahr![]()