Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Äh BTT geht in diesem Fred nicht mehr![]()
Hiermit durch einen Sachkundigen offiziell festgestellt: BTT ist kaputt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh BTT geht in diesem Fred nicht mehr![]()
Danke !!!
Habe grade meine 2 Antibiotika und 1 Ibuprofen eingeworfen,
wünsche Euch allen eine Gute Nachtruhe und ein schönes Pfingstwochenende.
Gruß Michael
Danke !!!![]()
Zum Glück brauch sich unser Minotaurus diesbezüglich keine Sorgen machen, Viren haben auch ihren Stolz. [emoji6]Habe grade meine 2 Antibiotika und 1 Ibuprofen eingeworfen,
Ich wurde gerufen? Ach, der junge Schnösel weiß net weiter
Zum Glück brauch sich unser Minotaurus diesbezüglich keine Sorgen machen, Viren haben auch ihren Stolz. [emoji6]
Ich habe gerade meine letzte Antibiotika eingenommen, jetzt bleibt mir nur noch das Gelomyrtol Forte, ACC 600 und Japanisches Heilpflanzen Öl.
aber aufgrund der Erfahrungswerte (an die ich mich noch erinnern kann), könnte ich mitreden, ok, langsam und ihr müsst deutlich reden - aber dann gings. ...Für diiieeeee Frage bist du zu alt [emoji23][emoji23][emoji23]
Gelb geht immer!
Danke!Auch dir gute Besserung! Trink nen dreifachen Wodka![]()
Zum Glück brauch sich unser Minotaurus diesbezüglich keine Sorgen machen, Viren haben auch ihren Stolz. [emoji6]
Ich habe gerade meine letzte Antibiotika eingenommen, jetzt bleibt mir nur noch das Gelomyrtol Forte, ACC 600 und Japanisches Heilpflanzen Öl.
Zumindest auf dem WC [emoji6]Gelb geht immer!
Du hast ja auch kein Kleinkind zu Hause welches Dir ständig ins Gesicht hustet und niest.So einen waschechten Beamten haut, außer Sprengstoff (@Quertreibr ), nix so schnell um. Du Mimösien!![]()
Ich wurde gerufen? Ach, der junge Schnösel weiß net weiter![]()
Der Schnösel bezieht sich auf den Einstecktuch tragenden Schlafwagenschaffner @Minotaurus 3.0Schnösel? Jetzt werd ich hier schon mit dem Einstecktuch tragenden Beamten und FlyingFH auf eine Ebene gestellt?
Danke für das Kompliment!Schnösel? Jetzt werd ich hier schon mit dem Einstecktuch tragenden Beamten und FlyingFH auf eine Ebene gestellt?
Der Schnösel bezieht sich auf den Einstecktuch tragenden Schlafwagenschaffner @Minotaurus 3.0
Die üben gerade ReifenaufschlitzenIch freue mich auf den orangenen und den blauen stofffetzen!![]()
![]()
Du hast ja auch kein Kleinkind zu Hause welches Dir ständig ins Gesicht hustet und niest.
Die Kita bringt mich eines Tages noch mal um.