+ GESETZ!
Soll ich ein Foto einstellen??
Einsatz: 1 Vapiano-Essen!![]()
Apropos Vapiano...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ GESETZ!
+ GESETZ!
Der Wetteinsatz darf keine Bestrafung darstellen. Sich schon mal den Paragraphen raus...
Der Wetteinsatz darf keine Bestrafung darstellen. Such schon mal den Paragraphen raus...
Die Preis- Leistung ist top. Wo bekommst du frisch gemachte nudeln für das geld!?
Für das gleiche geld bekommste fertignudeln beim italiener um die ecke von birkel, 3 glocken oder halt vom Lidl was....
Das is also Blödsinn....
Und das schmeckt man auch....auch wenn nicht Alles dort schmeckt.....
Bei deinem italiener um die ecke will ich sicherlich auch nicht immer in der küche sein....bei vapiano biste live dabei....zumindest ein großer Aspekt für mich, wenn ich live sehen kann WIE mein Essen zubereitet wird,...![]()
???
Edit: Vapiano Dubai kann ich zumindest nicht empfehlen!![]()
Frische Nudeln! Das ist sogar im Repertoire eines Studenten im Erstsemester. [emoji23][emoji23][emoji23]
Systemgastronomie ist immer was für den Notfall, wie Mac Doof und andere. [emoji849]
rot und weiß - glaube das wird dann eher Orange, aber da ist nochne dunkelrote, mal überlegen - blaueWelche waren es den, die blauen???![]()
steht im Stau - Rückfahrt zu Pfingsten - wobei, wo der hinfährt - da will doch sonst keiner hinUnd wo ist unser amtlicher Einstecktuchfalter abgeblieben...![]()
na gut- ich weiß schon zu welcher Hälfte ich gehöreWie sollen denn alle Teilnehmenden in DIESER Gruppe heil wieder in der Klassikstadt ankommen...das wird doch nie was?!?!
Rasselbande vorbestimmt!![]()
![]()
Vor allem müsste die Hälfte dieser Gruppe eigentlich eine Zwangsjacke tragen....wie soll das denn funktionieren?!?![]()
Die Preis- Leistung ist top. Wo bekommst du frisch gemachte nudeln für das geld!?
Für das gleiche geld bekommste fertignudeln beim italiener um die ecke von birkel, 3 glocken oder halt vom Lidl was....
Das is also Blödsinn....
Und das schmeckt man auch....auch wenn nicht Alles dort schmeckt.....
Bei deinem italiener um die ecke will ich sicherlich auch nicht immer in der küche sein....bei vapiano biste live dabei....zumindest ein großer Aspekt für mich, wenn ich live sehen kann WIE mein Essen zubereitet wird,...![]()
Persönlicher Geschmack....absolut d'accord.
Preis-leistung kommen wir nicht zusammen...
Aber is ja auch net schlimm....bleiben mehr nudeln für mich!
Edit: Ich kann dir aber absolut das Vapiano in Mainz empfehlen. Da schmeckt es am Besten!
Freiburg,Bonn und München sind aber auch gut!![]()
Ist das jetzt der Nudelfred....?
Kann mal einer einen Schmetterling posten [emoji41]
Nein @Cheffe123 [emoji12] du nicht [emoji33] nicht das da was mit Nudel kommt [emoji85]
Ist das jetzt der Nudelfred....?
Kann mal einer einen Schmetterling posten [emoji41]
Nein @Cheffe123 [emoji12] du nicht [emoji33] nicht das da was mit Nudel kommt [emoji85]