Doc_Maddin
macht Rennlizenz
Tach zusammen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Zettischisten war im prinzip doppelt, müssen wir einmal streichen und du hast den Rheinuferfiltratwäscher vergessen - wobei - halt alles richtig - der wäre ja dann doppeltGute Morge ihr Beamten, Rentner, Lackschleifer, Monsterbändiger, Schnitzellover, Phöenixvögel, Beadingkings, Kantinenspezis und Zettischisten!![]()
die Zettischisten war im prinzip doppelt, müssen wir einmal streichen und du hast den Rheinuferfiltratwäscher vergessen - wobei - halt alles richtig - der wäre ja dann doppelt...
die Zettischisten war im prinzip doppelt, müssen wir einmal streichen und du hast den Rheinuferfiltratwäscher vergessen - wobei - halt alles richtig - der wäre ja dann doppelt...
wäre auch doppelt gewesen - Du liefst unter der Ironie des "Beadingkings"Und das Greenhorn wurde auch vergessen...
wäre auch doppelt gewesen - Du liefst unter der Ironie des "Beadingkings", ohne Ironie wär der Phönixvogel doppelt gewesen (aber für "Dalli Dalli" ) bist du einfach noch zu sehr Greenhorn
![]()
du hast den "Pfff...Interpretationskönig!
Mahlzeit!![]()
du hast den "" hier vergessen, aber ich nehms trotzdem als Kompliment
![]()
![]()
Malzeit!
Ein "!" gilt genauso.
P.S. es geht auf den 16tsd. Beitrag zu.
So....jetzt kann ich endlich ein Schnitzelbrötchen essen gehen.......das hab ich extra für die Feierlichkeit hier verschoben....ich fall schon fast vom Fleisch....
GUTEN!
![]()