Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber mit der Bumsbude durch die Landschaft rollen, dann aber VW-Fahrer trollen...Bastelbude![]()
Selber mit der Bumsbude durch die Landschaft rollen, dann aber VW-Fahrer trollen...
Wer im SCHKODDA sitzt soll nicht die VW-Fahrer dissen, sagt man. Die haben für ihren Schrott wenigstens den vollen Preis bezahlt![]()

Hast die Sitze im M4 schon durchgesessen?
Ältere Männer kommen manchmal auf komische IdeenWie wenn ich so schwarzes Gestühl in den M4 machen wollte
Ne ne das ist für den Golf![]()

Markus wird das schon ASAP montieren, da bin ich mir sich.Es ist schon übermorgen!
Ist es jetzt verbaut?
.......wie kann man nur so lange brauchen um Teile zu verbauen...... so könnt ich net sein.....
Muss weg!
Frühstück holen :)

schöne Bilder, aber beim nächsten mal den Nachbarn bitten das andere KFZ wegzufahren!Moin, Tagesrhythmus ist total durcheinanderaber endlich mal wieder Zeit für ne ausgiebige Fahrzeugwäsche
Anhang anzeigen 724157Anhang anzeigen 724158Anhang anzeigen 724159Anhang anzeigen 724160

Welches Fahrzeug, der Touran ist unserer.schöne Bilder, aber beim nächsten mal den Nachbarn bitten das andere KFZ wegzufahren!![]()