Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

wenn es am Tage trocken bleibt, ist alles okay
35212FC5-94DD-4304-9C8D-31EBD79E7DDB.jpeg

Bleibt das TöffTöff in der Tiefgarage und ich werde etwas in die Pedale treten.
6D1B8E9D-3B0D-409D-97C0-D2F80E475DB0.jpeg

Diese Woche bin ich wieder über 1200km im Auto unterwegs gewesen, leider musste ich gestern in die Firma, unnötige Transportboxen einlagern.
Ohne die Fahrt, wäre ich bei 1000km nur gewesen.
 
Zurück
Oben Unten