Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest ein kleiner AusgleichGeht, hab ich für mich selbst entschieden, damit ich gestern und heute das Wetter noch ausnutzen konnte/kann.
Mittwoch auf Donnerstag bleibe ich unten, da nehme ich mir ein Hotelzimmer.
Anhang anzeigen 733723
Zur Gewohnheit wird das nicht, war ja die letzten Wochen immer mit Übernachtung unterwegs.
Ich hoffe, das mein nächster Firmenwagen eine Anhängerkupplung hat, dann schaut das ganze wieder anders aus, dann würde ich eins von beiden Rädern mitnehmen.Zumindest ein kleiner Ausgleich
Dürft ihr im Rahmen von Limits (Leasingrate, Hersteller,…) nicht selber konfigurieren?Ich hoffe, das mein nächster Firmenwagen eine Anhängerkupplung hat, dann schaut das ganze wieder anders aus, dann würde ich eins von beiden Rädern mitnehmen.
Da hätte ich Abends nach Feierabend was zu tun, außer im Hotel rumzusitzen.
Bin ja in Gegenden, die sind Landschaftlich reizvoll, gerade zum radeln.
Da ich das Fahrzeug für die Ausübung meines Jobs brauche ist das als Funtionswagen deklariert.Dürft ihr im Rahmen von Limits (Leasingrate, Hersteller,…) nicht selber konfigurieren?
War bei mir identisch, unser eins hatte den Wagen aufgrund der Funktion, ab einem bestimmten Management Level hat man ihn dann aufgrund des Status. Durch COVID ist meine Reisetätigkeit weggefallen, damit auch die Funktion.Da ich das Fahrzeug für die Ausübung meines Jobs brauche ist das als Funtionswagen deklariert.