Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Geht, hab ich für mich selbst entschieden, damit ich gestern und heute das Wetter noch ausnutzen konnte/kann.
Mittwoch auf Donnerstag bleibe ich unten, da nehme ich mir ein Hotelzimmer.

Anhang anzeigen 733723

Zur Gewohnheit wird das nicht, war ja die letzten Wochen immer mit Übernachtung unterwegs.
Zumindest ein kleiner Ausgleich

Zumindest ein kleiner Ausgleich
Ich hoffe, das mein nächster Firmenwagen eine Anhängerkupplung hat, dann schaut das ganze wieder anders aus, dann würde ich eins von beiden Rädern mitnehmen.
Da hätte ich Abends nach Feierabend was zu tun, außer im Hotel rumzusitzen.
Bin ja in Gegenden, die sind Landschaftlich reizvoll, gerade zum radeln.

Ich hoffe, das mein nächster Firmenwagen eine Anhängerkupplung hat, dann schaut das ganze wieder anders aus, dann würde ich eins von beiden Rädern mitnehmen.
Da hätte ich Abends nach Feierabend was zu tun, außer im Hotel rumzusitzen.
Bin ja in Gegenden, die sind Landschaftlich reizvoll, gerade zum radeln.
Dürft ihr im Rahmen von Limits (Leasingrate, Hersteller,…) nicht selber konfigurieren?

Dürft ihr im Rahmen von Limits (Leasingrate, Hersteller,…) nicht selber konfigurieren?
Da ich das Fahrzeug für die Ausübung meines Jobs brauche ist das als Funtionswagen deklariert.
Golf, Octavia oder Leon, jeweils als Diesel mit Automatik.
Farbe: Silber, Grau, Schwarz, beim Octavia auch das 0€ Blau.
Die Kleinigkeiten, die wir auswählen dürfen: Gummifußmatten, 230V Steckdose, Standheizung und Anhängerkupplung.
Das war es.
Mein Fahrzeug wird aus einer Massenbestellung sein, deshalb keine Anhängerkupplung vorhanden und zu der Zeit machte es die Runde: wird eh nicht zugelassen, da es für die Funktion nicht notwendig ist.

Alles wartet auf die neue Fahrzeugmatrix.

Da ich das Fahrzeug für die Ausübung meines Jobs brauche ist das als Funtionswagen deklariert.
War bei mir identisch, unser eins hatte den Wagen aufgrund der Funktion, ab einem bestimmten Management Level hat man ihn dann aufgrund des Status. Durch COVID ist meine Reisetätigkeit weggefallen, damit auch die Funktion.

Wir hatten bei Neubestellungen Zugriff auf den Konfigurator des Leasingspartners und konnten im Rahmen der vorgegebenen Leasingrate und CO2 Werte innerhalb eines Hersteller Pools selber Extras konfigurieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten