Kuvy
Coupe Sammler
Markus, wollen wir uns nicht mal zu einem gemeinsamen Foto bei dem schönen Wetter treffen.
Alle die, die nicht fahren dürfen sind doch scharf auf Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus, wollen wir uns nicht mal zu einem gemeinsamen Foto bei dem schönen Wetter treffen.
Jep, ist bei mir gerade auch etwas schwierig...
Manuel so ist es. Es ist halt Fasching und da hat Mann keine Zeit
Manchmal denke ich ich hab das ganze Jahr Faschingund wenn mal kein Fasching ist bin ich wieder krank
Wird jetzt Zeit das der Frühling kommt dann wird meistens alles besser![]()
![]()
Im Frühling kommt dann der Heuschnupfen..... MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPP!!!
![]()
Dito... Wobei ich glaub das Cetrizin hat nurn Placebo...Da gibt es Cetrizin für und geschlossene Autos mit Klimaanlage
aber die letzten Jahre ging das...
![]()
Dito... Wobei ich glaub das Cetrizin hat nurn Placebo...
Kommt drauf an... Wenn die Birken blühn helfen die bei mir auch nicht richtig... Wobei es jedes Jahr anders is...Placebo oder nicht, Hauptsache hilft...![]()
Placebo oder nicht, Hauptsache hilft...![]()
Heuschnupfen - sagt sowas doch nicht - dann ist Pollen in der Luft und dann - dann wird das blaue Zzzz gelbiieekkk - bei dem Wetter darf meiner dann nicht raus zum Spielen
- glaub muss dann bis zum Sommer warten
- muss mal überlegen - Saisonkennzeichen von Juli bis August ???
gute Nacht - bald ist Frühjahr!![]()
langsam lichtet sich der Schleier woher das Phoenixgelb kommtDa wird der Phönix noch gelber von den Pollen, kann der gut ab genauso wie den Rest vom Jahr
![]()
Jop, sitze schon im Büro. Auspuff ist ab .. Jetzt warten ;-)
Hoffe die haben ein großes einsehen... sollten Sie ja auch haben, schließlich haben die dir den Zzz verkauft und entweder etwas verschwiegen (z.b. der Heckschaden (hab ich doch richtig verstanden, oder) oder es selbst nicht bemerkt - BMW VertragshändlerJop, sitze schon im Büro. Auspuff ist ab .. Jetzt warten ;-)
Hoffe die haben ein großes einsehen... sollten Sie ja auch haben, schließlich haben die dir den Zzz verkauft und entweder etwas verschwiegen (z.b. der Heckschaden (hab ich doch richtig verstanden, oder) oder es selbst nicht bemerkt - BMW Vertragshändler) und dann die Farbe - reklamierst du die heute auch
?
Viel Glück!
Bei mir kommt jetzt die Letzte Schicht Politur aufn Lack - Gyeon Cure - und dann - ja dann kommt wieder Schnee zum WE![]()
uupps - was schmeisse ich denn da durcheinander?gaaaaaanz falscher Dampfer...
![]()