Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Markus, wollen wir uns nicht mal zu einem gemeinsamen Foto bei dem schönen Wetter treffen.
Alle die, die nicht fahren dürfen sind doch scharf auf Bilder.

Wenns reinpasst, wäre ich dabei! :) :-)
Eine gemeinsame Autoaufbereitungssession wäre aber auch mal cool. :rolleyes:
Bin am Samstag auch mal wieder dazugekommen meinen gelben zu waschen. Zum Bilder machen reichts bei mir aber immer nicht... :(
Ich glaube aber ich muss auch mal ne Bestellung von ein paar neuen Pflegeprodukten aufgeben. Das WetCoat interessiert mich ja auch brennend. Für andere Dinge reicht auch einfach die Zeit nicht mehr... :eek: :o

Heuschnupfen - sagt sowas doch nicht - dann ist Pollen in der Luft und dann - dann wird das blaue Zzzz gelb :whistle: iieekkk - bei dem Wetter darf meiner dann nicht raus zum Spielen;) - glaub muss dann bis zum Sommer warten :( - muss mal überlegen - Saisonkennzeichen von Juli bis August ??? :3dizzy2z:
gute Nacht - bald ist Frühjahr!:geek:

Heuschnupfen - sagt sowas doch nicht - dann ist Pollen in der Luft und dann - dann wird das blaue Zzzz gelb :whistle: iieekkk - bei dem Wetter darf meiner dann nicht raus zum Spielen;) - glaub muss dann bis zum Sommer warten :( - muss mal überlegen - Saisonkennzeichen von Juli bis August ??? :3dizzy2z:
gute Nacht - bald ist Frühjahr!:geek:

:roflmao::roflmao::roflmao: Da wird der Phönix noch gelber von den Pollen, kann der gut ab genauso wie den Rest vom Jahr ;)

:roflmao::roflmao::roflmao: Da wird der Phönix noch gelber von den Pollen, kann der gut ab genauso wie den Rest vom Jahr ;)
langsam lichtet sich der Schleier woher das Phoenixgelb kommt :whistle:- ein übereifriger Praktikant sollte Pollenverschmutzte Neufahrzeuge saubermachen :# - hat dann den gelben Pollen in den frischen Lack einpoliert - fertig war das Phoenixgelb :11sneakyz - und bei BMW haben die gedacht mal schauen wem wir das verkaufen können...:evilgrin:

Jop, sitze schon im Büro. Auspuff ist ab .. Jetzt warten ;-)
Hoffe die haben ein großes einsehen... sollten Sie ja auch haben, schließlich haben die dir den Zzz verkauft und entweder etwas verschwiegen (z.b. der Heckschaden (hab ich doch richtig verstanden, oder) oder es selbst nicht bemerkt - BMW Vertragshändler:confused:) und dann die Farbe - reklamierst du die heute auch;):13wink3z:?
Viel Glück!:) :-)
Bei mir kommt jetzt die Letzte Schicht Politur aufn Lack - Gyeon Cure - und dann - ja dann kommt wieder Schnee zum WE :x3:

Hoffe die haben ein großes einsehen... sollten Sie ja auch haben, schließlich haben die dir den Zzz verkauft und entweder etwas verschwiegen (z.b. der Heckschaden (hab ich doch richtig verstanden, oder) oder es selbst nicht bemerkt - BMW Vertragshändler:confused:) und dann die Farbe - reklamierst du die heute auch;):13wink3z:?
Viel Glück!:) :-)
Bei mir kommt jetzt die Letzte Schicht Politur aufn Lack - Gyeon Cure - und dann - ja dann kommt wieder Schnee zum WE :x3:

:roflmao: gaaaaaanz falscher Dampfer... :whistle:

Zurück
Oben Unten