Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

DAS ist die richtige Einstellung... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Verdammt ... Wenn meine Lupus inkl. Pads und Polituren weggeht .. brauche ich neben der 15er Rupes ja noch was kleines für die schwierigen Stellen.. Rupes Mini :(
Zusammen mit Pads sind die 800 schnell erreicht .. Ich hab da einfach derbe Bock drauf :x ... doofes Geld, sollte mal meine Steuererklärung 2015 machen :D

Edit: @Quertreibr .. Wir werden uns schon einig :D:D .. oder vllt noch Jemand mit Interesse? Erlöst mich!!

Ich habe ja bereits eine Poliermaschine.
Und ich denke nicht das ich mich mit der Lupus verbessern würde, oder?

Ich weiß nicht was du da hast, aber die LUPUS ist das beste am unteren Ende der Excenterpoliermaschinen !
Also wenn du keine Flex, Rupes oder Festool hast, dann wird es eine Rota aus dem Baumarkt sein.....

@M-Enni sag mal was :D

Ich schnür dir ein super Paket .. Mit vielen Pads (verschiedene Größen), Polituren, und Microfasertüchern. Du tust mir was gutes und ich dir auch ... die Wirtschaft muss angekurbelt werden ..
Muss Platz für neues machen, sonst kann ich den Kauf mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :D

Mein Bestellfinger hat sich in letzter Zeit nicht gerade zum positiven verhalten. Du willst doch nicht das ich iwann als armer Polierzeugsmessi auf RTL2 zu sehen bin .. WILLST DU DAS? :D:D

Ich schnür dir ein super Paket .. Mit vielen Pads (verschiedene Größen), Polituren, und Microfasertüchern. Du tust mir was gutes und ich dir auch ... die Wirtschaft muss angekurbelt werden ..
Muss Platz für neues machen, sonst kann ich den Kauf mit meinem Gewissen nicht vereinbaren :D

Mein Bestellfinger hat sich in letzter Zeit nicht gerade zum positiven verhalten. Du willst doch nicht das ich iwann als armer Polierzeugsmessi auf RTL2 zu sehen bin .. WILLST DU DAS? :D:D
ahhh was ist das hier für ne Taktung an Beiträgen.

Ich muss jetzt Rechnungen schreiben damit sich meine neue Poliermaschine rechnet
Rupes IBrid Long Version im komplett Set. Poliertellergröße 3 cm.... damit poliere ich auch den kleinsten :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
gröll ... :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

ich geh jetzt in die Garage und mach ein Foto von meiner 69€ Maschine (und ich meine nicht mein Motorrad :D)
hab ich Aufsätze für damit geht alles!!!
hier hats grade """" und mein T-Car hat nach meiner Intensivkur ei paar Tropfen abbekommen (Urlaubsfahrzeug für Morgen, lasse den Dampfer nicht ein Woche unbeaufsichtigt am Flughafen :p :P)

Bilder kommen... :sneaky:

Zurück
Oben Unten