Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst unbedingt diese DTM Heizdecken für deine Reifen ... Würde das Bild super abrundenSagte ich vorher habe fertig…? [emoji16]
Bullshit! [emoji33]
Jetzt habe ich fertig…! [emoji12]
Anhang anzeigen 232212
Aber erst wenn die neue Maschine verpflanzt wurde! [emoji6]Du brauchst unbedingt diese DTM Heizdecken für deine Reifen ... Würde das Bild super abrunden![]()
Ja ich weiß ... kann mir das ja bald besser einteilen wenn ich nicht mehr auf andere angewiesen bin. Dann mach ich Teil für Teil. Kann ich mir für die schwierigen Stellen mehr Zeit nehmen :)
Ja ich weiß ... kann mir das ja bald besser einteilen wenn ich nicht mehr auf andere angewiesen bin. Dann mach ich Teil für Teil. Kann ich mir für die schwierigen Stellen mehr Zeit nehmen :)
Verdammt ... Wenn meine Lupus inkl. Pads und Polituren weggeht .. brauche ich neben der 15er Rupes ja noch was kleines für die schwierigen Stellen.. Rupes MiniDAS ist die richtige Einstellung...![]()
Ich habe meine Rückerstattung schon auf dem Konto [emoji4]doofes Geld, sollte mal meine Steuererklärung 2015 machen![]()
Gut das ich für 9 Monate im Ausland war .. das gibt KnasterIch habe meine Rückerstattung schon auf dem Konto [emoji4]
Ich habe meine Rückerstattung schon auf dem Konto [emoji4]
Ich liefere auch Frei Haus :-DDie Cobra könnte eine Lupus brauchen, für Anfänger das perfekte Gerät zum üben![]()
Ich habe Rücken! [emoji17]Die Cobra könnte eine Lupus brauchen, für Anfänger das perfekte Gerät zum üben![]()
Ich habe Rücken! [emoji17]
Ich habe ja bereits eine Poliermaschine.Hast einen Haufen Pflegekram bestellt, die Poliermaschine ist die logische Konsequenz....![]()
Ich habe ja bereits eine Poliermaschine.
Und ich denke nicht das ich mich mit der Lupus verbessern würde, oder?
viele interessante Beiträge und Farben aufmerksam machen.![]()
Ich habe eine Makita BO6040Ich weiß nicht was du da hast, aber die LUPUS ist das beste am unteren Ende der Excenterpoliermaschinen !
Also wenn du keine Flex, Rupes oder Festool hast, dann wird es eine Rota aus dem Baumarkt sein.....
Machst du demnächst auch Modellautos?ahhh was ist das hier für ne Taktung an Beiträgen.
Ich muss jetzt Rechnungen schreiben damit sich meine neue Poliermaschine rechnet
Rupes IBrid Long Version im komplett Set. Poliertellergröße 3 cm.... damit poliere ich auch den kleinsten![]()
Ich habe eine Makita BO6040
Ist auch eine Exzenter-Maschine
Also was sagen die Experten dazu?
ahhh was ist das hier für ne Taktung an Beiträgen.
Ich muss jetzt Rechnungen schreiben damit sich meine neue Poliermaschine rechnet
Rupes IBrid Long Version im komplett Set. Poliertellergröße 3 cm.... damit poliere ich auch den kleinsten![]()
Ich schnür dir ein super Paket .. Mit vielen Pads (verschiedene Größen), Polituren, und Microfasertüchern. Du tust mir was gutes und ich dir auch ... die Wirtschaft muss angekurbelt werden ..
Muss Platz für neues machen, sonst kann ich den Kauf mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
Mein Bestellfinger hat sich in letzter Zeit nicht gerade zum positiven verhalten. Du willst doch nicht das ich iwann als armer Polierzeugsmessi auf RTL2 zu sehen bin .. WILLST DU DAS?![]()
gröll ...ahhh was ist das hier für ne Taktung an Beiträgen.