Machst du demnächst auch Modellautos?![]()
Ne aber Bereiche die sonst nicht gemacht werden können. Innenraum Leisten, Türkanten, Felgen, Stoßstangen usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machst du demnächst auch Modellautos?![]()
mach ich alles mit meiner 69€ CartrendNe aber Bereiche die sonst nicht gemacht werden können. Innenraum Leisten, Türkanten, Felgen, Stoßstangen usw....
Lupus Lupus Lupus .... kauf mich kauf mich kauf michgröll ...![]()
![]()
![]()
ich geh jetzt in die Garage und mach ein Foto von meiner 69€ Maschine (und ich meine nicht mein Motorrad)
hab ich Aufsätze für damit geht alles!!!
hier hats grade """" und mein T-Car hat nach meiner Intensivkur ei paar Tropfen abbekommen (Urlaubsfahrzeug für Morgen, lasse den Dampfer nicht ein Woche unbeaufsichtigt am Flughafen)
Bilder kommen...![]()
Hab ich schon viel nettes gelesen und gesehen. Geht aber wirklich über das hobbymäßige hinaus, vorallem für den Preis.Ne aber Bereiche die sonst nicht gemacht werden können. Innenraum Leisten, Türkanten, Felgen, Stoßstangen usw....
Wie viele Schmetterlinge legst Du noch oben drauf?Lupus Lupus Lupus .... kauf mich kauf mich kauf mich![]()
200
Wo ist der Beamte zwecks Kontrolle...? Bestimmt im Vapiano![]()
Hm?Wie viele Schmetterlinge legst Du noch oben drauf?
Sagte ich vorher habe fertig…? [emoji16]
Bullshit! [emoji33]
Jetzt habe ich fertig…! [emoji12]
Anhang anzeigen 232212
Is das Tuch dreckig?!?
Muss ja ne ganz schön Katzenwäsche gewesen sein...der verkommt ja richtig in letzter Zeit?!? !![]()
Ich hätte übrigens wahrscheinlich eine günstige Rota abzugeben. Vielleicht ist das ja was für jemanden hier [emoji6]
Wohl eher im Beamtenmikado gewonnen ..Alles korekt...wenn es läuft bleibe ich im Hintergrund.... Chef eben...![]()
.....mein orangenes Tuch sieht noch aus wie neu....du Pottsau!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich packs morgen mal in den Biete Bereich, vielleicht erbarmt sich ja JemandLupus Lupus Lupus .... kauf mich kauf mich kauf mich![]()
nee - Excenter is für Anfänger
hier die Bilder:
Anhang anzeigen 232223 Anhang anzeigen 232224 Anhang anzeigen 232225
Anhang anzeigen 232226 Anhang anzeigen 232227 Anhang anzeigen 232228
Markus war seine hier im Fred in 5 Minuten los...., dann bekommste die da auch weg...Ich packs morgen mal in den Biete Bereich, vielleicht erbarmt sich ja Jemand![]()
siehste und ich fahr nie in die WaschstraßeSo perlt das bei meiner Mutter ihrem Fiat Punto auch ab....die fährt 2x im Jahr in die Waschstraße.....
![]()
Wir arbeiten dran ..Markus war seine hier im Fred in 5 Minuten los...., dann bekommste die da auch weg...
aber - auch die Beste Poliermaschine nützt nur was wenn sie auch angewendet wird...![]()
Wir arbeiten dran ..
Ich fülle jetzt aber schon den Warenkorb.. Ist nur eine Frage der Zeit wann ich bestelle. Lesen ist in diesem Forum soooooo verdammt teuer .. Dieses ganze Carbon, die Farbe, die Konturen, Pianoleisten, Sound ...
Ich liebe es trotzdem![]()
Das erinnert mich gerade an eine Filmszene: [emoji6]Dieses ganze Carbon, die Farbe, die Konturen, Pianoleisten, Sound ...
Ich liebe es trotzdem![]()