FlyingFH
Benzin im Blut
Man springt nicht aus einem intakten Flugzeug[emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man springt nicht aus einem intakten Flugzeug[emoji2]
Er hat es ja noch vor sich...
Das Gerät ist das
Anhang anzeigen 234522
Und hier die Crew
Anhang anzeigen 234523
Na das wird ja kuschelig mit 7 Personen in dem äh Fliegzeug![]()

Eine Cessna 208 Caravan ist im Vergleich eher wie 2 Sitzer Roadster zu einem Mercedes Sprinter... [emoji2] Dass die Cessna so vollbeladen nicht landen kann hat euch keiner vorher gesagt, oder? [emoji23]

Edit: Falschaussage.. ich bekenne mich schuldigWo treibt sich eigentlich der Threadersteller schon wieder rum?![]()

Glaub ich nichtAlso mit polieren ist er glaub ich fertig.. Innenraum auch, Gummis etc ... jetzt kann er wieder 1000km ohne Bedenken und blöden Blicken fahren![]()

Edit: Falschaussage.. ich bekenne mich schuldig![]()
Felgen müssten mal geputzt werden [emoji33] @Cheffe123 die Bremsbeläge sind eine Katastrophe was den Bremsstaub angeht [emoji19][emoji19][emoji19]
wer garnicht bremst ist immer schnell - und muss auch nicht putzen!
welche Beläge hast du denn drauf?
Beläge sind von Bosch VA und ATE HA...Kleine Unterbrechung für Danksagungen
Danke an Alle für die netten Geburtstagswünsche zu meinem 30.!!! Geburtstag heute![]()
Und noch ein ganz besonderer Dank an @FlyingFH der wohl dafür sorgen wird, daß ich in die Luft gehe(Ich sags Dir..Ich fliege nie ohne die Monster
)
So weitermachen![]()
30?! - Ich dachte Du wirst 21...
Keine Ahnug, hab irgendwann aufgehört zu zählen und vergessen wann das war30?! - Ich dachte Du wirst 21...
Kann also schon sein
Das war ich mit den 21...