FlyingFH
Benzin im Blut
Man springt nicht aus einem intakten Flugzeug[emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man springt nicht aus einem intakten Flugzeug[emoji2]
Er hat es ja noch vor sich...
Das Gerät ist das
Anhang anzeigen 234522
Und hier die Crew
Anhang anzeigen 234523
Na das wird ja kuschelig mit 7 Personen in dem äh Fliegzeug![]()
Eine Cessna 208 Caravan ist im Vergleich eher wie 2 Sitzer Roadster zu einem Mercedes Sprinter... [emoji2] Dass die Cessna so vollbeladen nicht landen kann hat euch keiner vorher gesagt, oder? [emoji23]
Edit: Falschaussage.. ich bekenne mich schuldigWo treibt sich eigentlich der Threadersteller schon wieder rum?![]()
Glaub ich nichtAlso mit polieren ist er glaub ich fertig.. Innenraum auch, Gummis etc ... jetzt kann er wieder 1000km ohne Bedenken und blöden Blicken fahren![]()
Edit: Falschaussage.. ich bekenne mich schuldig![]()
Felgen müssten mal geputzt werden [emoji33] @Cheffe123 die Bremsbeläge sind eine Katastrophe was den Bremsstaub angeht [emoji19][emoji19][emoji19]
wer garnicht bremst ist immer schnell - und muss auch nicht putzen!
welche Beläge hast du denn drauf?
Kleine Unterbrechung für Danksagungen
Danke an Alle für die netten Geburtstagswünsche zu meinem 30.!!! Geburtstag heute![]()
Und noch ein ganz besonderer Dank an @FlyingFH der wohl dafür sorgen wird, daß ich in die Luft gehe(Ich sags Dir..Ich fliege nie ohne die Monster
)
So weitermachen![]()
30?! - Ich dachte Du wirst 21...
Keine Ahnug, hab irgendwann aufgehört zu zählen und vergessen wann das war30?! - Ich dachte Du wirst 21...
Das war ich mit den 21...